Problem mit Bastardschwert und Schild. (Risen)

Hi,
ich hab mir jetzt bei Fincher einen Zusatz beim Schwertkampf gekauft, der besagt, das ich schwerter aus der kategorie bastardschwert jetzt mit einer hand führen kann und dazu noch einen schild nehmen kann. Aber als ich das dann versucht hab, konnte ich immer noch nur eins von beiden, bastardschwert oder schild auswählen ! dabei hab ich das doch bei fincher gekauft ! kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

4 Antworten

Ist es echt ein Bastardschwert und kein Zweihänder?
Bist du echt Schwertkampf Stufe 6?

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:11 von Guy-der-dreizehnte

ja, ich habs sogar mit zwei bastardschwertern versucht. muss ich mich vielleicht noch mehr in stärke trainieren um schild und bastardschwert zu tragen ?

Antwort #2, 18. November 2011 um 15:41 von gelöschter User

Währe möglich das du wirklich nicht genug Stärke hast, denn bei mir ging das oder du brauchts vielleicht ein selbstgeschmiedestes Schwert, weil das hatte ich nämlich

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:19 von Gippogangster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
... das sollte nicht der fall sein, solche Ringe erhöhen ja einfach eine Kampfstufe, aber bist du sicher, dass der text der dir angezeigt wird sagt, dass du das jetzt schon machen kannst oder dass du das jetzt machen knnst oder ist es der voraus text, der dir zeigt was du bei der nächsten Stufe kannst..., kannst ja mal ausnahmsweise einen cheat benutzen un deine Stufe um noch 1 erhöhen nur um zu schauen obs da geht..., und wenns klappt machs halt wieder rückgängig...

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:01 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)