kurze frage (Skyrim)

hey hab mir jetzt das spiel geholt und wollte fragen da ich mich nich entscheiden kann wie das mit dem level ist. also es geht ja bis level 70 und ich wollte wissen wenn man jetz z.B. level 70 ist und jetzt bock hat vom schwertkämpfer zum zauberer zu wechseln kann man dann immer noch die zauber skills leveln oder kann ich das erst bein einem neuen spiel tun?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:03 von DarkForceDante

4 Antworten

achso und wenn man nur eins leveln kann was würdet ihr mir empfehlen schwert oder zauber (beidhändig)

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:06 von DarkForceDante

die frage ist ob du bis level 70 bock hast, ansonsten nein.
aber du kannst ja beides leveln.

Antwort #2, 17. November 2011 um 22:10 von jackoherrer

es gibt keinen level cap aber je höher das level desto schwehrer ist um skillen vorallem von kriger auf magier da dir meist die magica sehr schnell aus geht

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:13 von Ralf1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wars nicht so dass es bei skyrim n level cap bei 50 gibt ?

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:21 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)