Wörter (Skyrim)

An welchen stellen finde ich die Wörter für die schreie?
ein paar hab ich schon aber ich hab kb nach allesn zu suchen

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:20 von Lukaass

5 Antworten

Dir is aber bewusst das es 75 Wörter im spiel gibt oder?
Benutzt mal Google, da findest du bestimmt welche.

Hier wird dir bestimmt keiner die Fundorte aller worte aufzählen. Und wenn du sowieso dafür zu faul bist, geh zur "Cheats" sektion und such dir die Cheats für die Wörter raus, das geht am schnellsten.

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:22 von Fallout3_FrEaK

Also die Aussage: "aber ich hab kb nach allesn zu suchen"
ist schon mal irgendwie nicht so toll...

Am besten du spielst mit dem was du findest. Niemand schreibt dir vor, dass du alle finden MUSST!
Wenn du alle haben möchtest, dann google nach Dungeons in denen du welche finden kannst.

Ich bin aber der Meinung, dass der Charme des Spiels daher kommt, dass man eben mit einem Charakter nie alles finden kann, sondern das Spiel individuell spielt.
Es wird keine 2 Leute geben, die das Spiel auf die selbe Art und Weise durch haben.
Und genau darin liegt der Reiz!
Das ist der eigentlich SINN eines Rollenspiels. Du spielst eine Rolle und lebst mit ihren Stärken und Schwächen.

Antwort #2, 17. November 2011 um 22:36 von Neleni

ich will ja nich alle ich möchte ja nurn paar fundorte und cheaten will ich auch nicht um daran zu kommen aber ich kann auch suchen weil ums bei googel zu gucken hab ich noch weniger bock

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:38 von Lukaass

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst auch cheaten,wenn die Fundorte schon längst weisst,aber ich würde dir empfehlen einfach dem Story verlauf zu folgen und immer zu den Questzielen zu Fuß/mit Pferd zu reisen und dabei immer auf den Kompass achten,wenn du dort ein Drachensymbol siehst.Geh ab und zu auch zu Orten hin,die in der Nähe des Weges liegen.Die Dungeons musst du nicht alle sofort durchspielen,du kannst auch nachdem du den Ort endeckt hast später Schnellreise machen und dann durchspielen.

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:51 von gelöschter User

das dritte Kopfgeld dass dir der Macker aus Weißlauf gibt, sagt du solst nen Drachen auf Berg Anthor töten
Paar Meter weiter is eine Tafel, die dir ein Wort der Eisform beibringt

Ansonsten muss man wirklich durch die Gegend (vor allem Berge) rennen um zumindestens Tafeln zu finden die draußen stehen

Auch bei den Gefährten und anderen gildenmissionen lernst du jede Menge Wörter

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:17 von Tesias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)