Eher ein technisches Problem... (Skyrim)

Ich habe ein Problem: Ich habe eine ungarische Tastatur, dass heisst, dass bei mir anstelle der "^" eine "0" ist, und wenn ich ein cheat eingeben möchte, (wie player.additem000000A xxx) dann verschwindet der Chat-Fenster wegen den 0ern. Kann mir einer bitte helfen, wie ich die 0 irgendwie auf eine andere Taste legen kann, oder überhaupt eine andere Lösüng empfehlen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:28 von Dakor95

6 Antworten

noch einfacher: nicht cheatsen :p

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:38 von johnnike

versuche es ohne cheats und wenn nicht dann schlies eine alte tastertur an wenn du cheaten willst

Antwort #2, 17. November 2011 um 22:39 von Lukaass

Ich stimme johnnike zu
Cheaten ist sowas von langweilig.
Der ganze Charme und Charakter des Spiels geht verloren wenn einem alles in den Schoß fällt ohne etwas dafür tun zu müssen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:41 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, ich wollte nur genug geld haben fur ein haus, aber ihr habt recht: es verdirbt einem den spielspass. danke

Antwort #4, 18. November 2011 um 07:26 von Dakor95

Am Anfang ist das Geld ein bisschen knapp. Aber man verdient SEHR schnell mehr.
Das haben die Spiele-Macher wirklich beschleunigt. In Oblivion hat es EWIG gedauert bis ich mir ein Haus kaufen konnte.
Da gab es eins für 5000 aber das war verflucht. Die normalen Häuser haben da alle so 10.000 oder mehr gekostet.

Die 5000 hast du sicher schnell zusammen gesammelt. Je höher du im Level steigst, umso mehr Kohle bekommst du.

Antwort #5, 18. November 2011 um 13:35 von Neleni

danke!

Antwort #6, 18. November 2011 um 16:16 von Dakor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)