Funktioniert bei euch ArtMoney (Anno 2070)

Wollte mal Fragen ob bei euch das mit ArtMoney geht.

Finde zwar die werte aber irgendwie übertragt es sich nicht im spiel.

Hat jemand eine Lösung?
Funktioniert es bei jemandem von euch?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:28 von mexx06

16 Antworten

Woher haste das?

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:49 von XxShurikoxX

Hey,
bei mir funktionierts, habe es nur im Endlosspiel versucht aber es klappt!
Ich habe einfach am Anfang Wert 80000 eingegeben, die Werte alle rübergezogen und aus dem Wert 99999999 gemacht, gespeichert habe ich nicht!
Im Spiel habe ich dann ein Endlosspiel begonnen, und in den Spieleinstellungen nach gesehen, da steht dann plötzlich statt 80000 credits, 99.999.999 credits und ingame 100,0 Mio.

LG

Antwort #2, 18. November 2011 um 01:29 von Yetilein5

Ehm ist art money kostenlos? Weil die licens bedinungen sind auf english..und das ist nicht grad mein fach gebiet..
^-^

Antwort #3, 18. November 2011 um 01:37 von XxShurikoxX

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
hey,

feine sache, muss ich gleich mal ausprobieren.
bin zwar gut dabei, bilanz mässig und so, aber
dennoch habe ich kaum geld, leider.

danke für den tipp.

Antwort für XxShurikoxX:

Das ist ganz einfach, englisch war auch nie meine lieblings sprache.

lad ihn dir runter, am besten bei google artmoney suchen.

solltest du probleme haben, dann melde dich bei mir

Antwort #4, 18. November 2011 um 09:12 von mexx06

hey mexx
naja es gibt so viele.. kannst du mir ein link senden von dem art money was du hast´:D

Antwort #5, 18. November 2011 um 13:43 von XxShurikoxX

Wie funktioniert dieses Artmoney hier überhaupt, hab keinen plan, sorry, will dass hier bei Anno zum ersten mal verwenden

Antwort #6, 18. November 2011 um 13:46 von SirGhost

ich denke mal unser guter mexx wird uns da ziemlich gut helfen können :D

Antwort #7, 18. November 2011 um 13:48 von XxShurikoxX

http://www.chip.de/downloads/ArtMoney-Special-E...

Hier findet ihr einen guten ArtMoney.

Nun dazu, wie das ganze funktioniert.

Achtet bitte dadrauf das ihr das ganze bei den Spieleinstellung machen müsst, unterm spiel selber geht es nicht mehr.

So.

1. ArtMoney starten, Anno starten.
2. Fangt ein neues Spiel an-----> schwierigkeitsgrad wählen
3. Klickt auf Spiel Einstellung, dann kann man auswählen wieviel Geld man haben will. Nehmt dort nen beliebigen Wert. Ich hab 80.000
genommen.

Zurück über die Windows Tast, ArtMoney öffnen!

Dann steht dort Select Process, und n pfeil Klich darauf, nehmt nun Anno 2070. Somit wählt ihr das Spiel aus.

Dann Search, 80.000 suchen. Jetzt kommen links lauter Float und Integer Datein, auf den grünen Pfeil, dann sind die Werte rechts.


Jetzt rechts klick auf die datei, dort 80.000 ändern, in z.B.:999999999999. Das macht ihr jetzt bei allen werten.

Meist genügt es die ersten 5 Datein zu ändern.

Ins Spiel zurück, nun müsste dort 999999999 Credits stehen.

Melden wenn ihr was nicht versteht, lg

Antwort #8, 18. November 2011 um 16:58 von mexx06

bei mir funsts :D

Antwort #9, 18. November 2011 um 17:34 von Yreps

geil danke für die anleitung, programm hab ich runtergeladen aber isses kostenlos? ^^

Antwort #10, 18. November 2011 um 17:56 von XxShurikoxX

ja ist komplett kostenlos, einfach auf countinu drücken

Antwort #11, 18. November 2011 um 18:27 von mexx06

Beim ersten mal hat es geklappt, hab sofort gespeichert.
Nur, nach 2 Minuten ist dann das Spiel abgestürzt, und jeder weitere versuch (ob alles neu, oder laden) steht immer kein wert oder 0 dran und springt nach erneuter eingabe auch wieder auf den standard-wert zurück.

Antwort #12, 19. November 2011 um 11:36 von SirGhost

bei mir stürtzt es immer ab, nachdem ich 5 min. gespielt hab. :(

Antwort #13, 20. November 2011 um 14:30 von romer24

So funktioniert es bei mir,
hat auch immer gereicht die ersten 5 werte zu ändern.
Beim erstem mal konnte ich aber keine Schiffe bauen,
die zeit der Fertigstellung stand so bei 290Stunden
und zählt nicht runter.
Beim zweiten mal konnte ich kein Trüffel anbauen.

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 15:37 von pumba223

Das mit den ersten 5 Werten ist schön und gut aber nur ein Wert ist für die Credits, da kann das schonmal passieren das wie bei pumba223 aufeinmal nichts mehr geht...

Ich würde euch die "Filter" Option in ArtMoney empfehlen um den genauen Wert zu ermittlen, für sowas ist die schließlich da ;)

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 21:02 von Vindex

also bei mir klappt das nicht steht immer wieder 80.000 da verstehe das nicht...
bitte um hilfe

Antwort #16, 27. Januar 2013 um 17:47 von alphadog1402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)