Es Rückelt PLS help (Skyrim)

hi ich spiele skyrim jezt schon seit 3 tagen ohne probleme es leuft flüssig aber als ich dann gestern weiter gespielt habe hat es angefangen zu ruckeln und dann wurde es immer schlimmer und das nervt so richtig ich weis nicht was ich tun soll :( pls helft mir

thx im vorraus

hier meine systemsaten :

Windows Vista Home Premium
Service Pack 2
Klassifikation: 5,1 Windows Leistungs Index
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2,40GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB
Betriebstyp: 32 Bit-Betriebssystem

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:55 von BEN1000

3 Antworten

geh mal auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ ..wähle dann Skyrim in der liste aus und überprüf dein system..musst dann noch was downloaden dass du das machen kannst ist aber sauber^^ und dauert nicht lang

warte dann mal paar sekunden wenn du bei Skyrim bist und scroll dann runter..Steht überall PASS in grüner schrift dabei?

und btw..die wichtigste information ( die grafikkarte ) ist in deinen systemdaten noch nicht enthalten..kannste uns die auch mal sagen? sollte auch auf der seite stehen

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:16 von daamn1337

Ja brauchen die Grafikkarten daten, das ist das allerwichtigste, sonst können wir nicht gut helfen, der Prozessor ist ganz ok, daran dürfte es nicht liegen.

Antwort #2, 18. November 2011 um 01:02 von Ineedhelp

ich weis nicht ob es das ist aber da steht:

ATI Radeon HD 3650

Antwort #3, 18. November 2011 um 07:21 von BEN1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link