Blinde Drachen ? (Skyrim)

Kennt ihr das auch, man läuft durch die Pampa...plötzlich der Ruf eines Drachen, unter mit sehe ich den Schatten eines gewaltigen Tieres, ich zücke also meine Waffe, blicke gen Himmel..
Da ist er, und Drecht seine Kreise über mir. Epische Musik erklingt...ich freue mich auf den Kampf, den Sieg, dass Gold und die Schuppen die er liefert.

Also warte ich, feuere ein paar Pfeile in seine Richtung...hüpfe ? Mache einen Kampfschei !?!?!?!
Doch der Drache brüllt nur mit und haut ab... -..-


Was soll das ? Passiert mir die ganze Zeite...
euch auch schon passiret ? was kann ich dagegen tun ?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 23:41 von N1Kraft

9 Antworten

kann es sein das du nen schrei drinn hast der gegner verjagt

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:43 von Ralf1990

nein, habe diesen sprint drinn

Antwort #2, 17. November 2011 um 23:44 von N1Kraft

dann sind se wirklich feige hab bisher 6 gesehen und gegen 5 davon gekämpft einer hat mich auch einfach ignorriert

Antwort #3, 17. November 2011 um 23:47 von Ralf1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
fligen die ganz weg?
bei mir sah es auchschon manchmal so aus als ob er abhaut aber dann ist er nur hinter einem berg gelandet und dann wieder gekommen

Antwort #4, 17. November 2011 um 23:51 von Ralf1990

Wer weiss , vlcht ist es ja immer der Selbe?
Das verhalten der Drachen im Spiel ist laut Bethesda sehr vielfältig, die Drachen-KI soll recht eigenständig arbeiten und es den Drachen erlauben dynamisch zu agieren, so das son Drache auch mal nur Bock haben kann Dich zu beobachten. Oder sie reagieren erst wenn Du recht nahe am Boden an sie rankommst. Sie im Flug richtig zu erwischen ist sowieso extrem schwer. Und hüpfen macht som Viech glaub ich keine Angst ;) Gruss

Antwort #5, 17. November 2011 um 23:52 von MrPollm

hehe mann kanns ja versuchen :D

nein der landet nich, ich seh wie er wegfliegt und seh ihn iwann nicht mehr...und die musik geht ja auch aus...^^

Antwort #6, 17. November 2011 um 23:55 von N1Kraft

das beste was ich mit nem drachen erlebt habe war das er nen rießen angegriffenhat und auch noch verloren hat

Antwort #7, 17. November 2011 um 23:55 von Ralf1990

Bei mir hat nen Drache mal angegriffen, ist aber nach drei hieben abgehauen und nen stück weiter auf nem Plateu gelandet... und wurde von zwei Höhlenbären gekillt... waren wohl auch Drachenblute^^

Antwort #8, 17. November 2011 um 23:57 von Tobbns

xD das mim Riese hatte ich letztens auch...nur is der noch am feuer verreckt :D 2 loot umsonst :D

Antwort #9, 17. November 2011 um 23:59 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)