Verzauberungen (Skyrim)

Hallo,
ich habe vollgendes Problem: Ich habe zu Beginn des Spielst eine Robe entzaubert und somit gelernt diese Verzauberung zu nutzen. Nun habe ich jedoch einen anderen Gegenstand gefunden, welcher die selben Attribute behandelt, jedoch um einiges mächtiger! Ich kann diesen jedoch nicht entzaubern, da ich die Verzauberung bereit kenne.
Aber selbst wenn ich die Verzauberung mit einem mächtigen Seelenstein benutzte, komme ich nicht annährend an die Werte, die ich mit dem Entzaubern des neuen Gegenstandes erhalten würde.

Übersehe ich irgendetwas, oder ist dies wirklich blöd von den Entwicklern gemacht?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 00:08 von GarnGsus

4 Antworten

wenn du deinen verzaubern skill erhöhst werden die verzauberungen stärker

Antwort #1, 18. November 2011 um 00:33 von Ralf1990

Das hab ich mich auch schon gefragt. Es sieht für mich momentan auch so aus das man einen Zauber zwar einmal durch Zerstörung eines Gegenstandes erlernen kann, aber keinen mit bereits erlerntem Zauber verzauberten Gegenstand wieder entzaubern kann, weder mit noch ohne Zerstörung. Es gibt halt den Skill "Zusatzeffekt" bei Verzauberung auf Stufe 100. Da kann man dann wohl noch einen draufpacken. Ist dies denn der einzigste Weg einen verzauberten Gegenstand erneut zu verzaubern ? ( 7 mal zauber lol )

Antwort #2, 18. November 2011 um 00:34 von MrPollm

also ist ganz einfach deine eigenen verzauberungen sind so schwach weil du keine talentpunkte in den verzauberungszweit geskillt hast und die zauber werden stärker wenn du mächige seelensteine mit mächtigen seelen benutzt.

bei mir (habe verzauberungskunst auf 100) ist alles was ich selber varzaubern kann stärker als was ich kaufen kann

ps. wenn du einmal einen effekt durch das entzaubern bekommen hast kann du den gegenstand nicht mehr entzaubern weil du die verzauberung schon kennst... i wie logisch oder ? xD

Antwort #3, 20. November 2011 um 08:49 von bloodlust

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@bloodlust
hab schmiedkunst auf 100 und will dementsprechend auch gute verzauberungen.
Aber wie lvl ich jetz Verzauberung am besten hoch? Gibts da einen Trick?

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:55 von Time2Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)