Bei meinem Spiel spuckt es !( hilfe) (Skyrim)

Also wo ich glaube ich den ersten drachen in weißlauf , getötet habe . bin ich dann aus der drachenfeste gegangen und dort hat mich die lydia ( kann sein das sie bei euch anders heisst) angesprochen und gesagt das sie mich jetzt begleitet als eine art beschützerin...

nach einiger zeit war ich in einer hölle weit weg von weißlauf und dort wurde sie getötet bzw von mir ( ausversehen)

alles noch ok


nach ende der hauptkampange habe ich mir ein haus in weißlauf gekauft und schön eingerichtet und naja als ich in mein gäste zimmer ging lag sie tot da in meinem gäste zimmer die lydia die in der höhle gestorben ist

was soll das oder wie wo was ist hier los ? bitte bissel erklärung oder eure meinung !

Frage gestellt am 18. November 2011 um 00:17 von hotdogkiller

8 Antworten

spuki... klingt ja eigenartig. vieleicht ein bug?

Antwort #1, 18. November 2011 um 00:29 von BretHart88

vllt. ich hab sie wiederbelebt und naja sie hat ja dann komische gereusche gemacht , dann hab ich sie wieder angeriffen und bin schnell weg gerannt , jetzt liegt sie tot vor meiner haustüre ...

stehen die begleiter nicht immer wieder von selber auf ?

Antwort #2, 18. November 2011 um 00:31 von hotdogkiller

so lange spiel ich skyrim noch nicht. bzw hab es am release rag bekommen und kam kaum zum spielen. wenn die wieder aufstehen (sie ist bei mir auch gestorben) wo find ich sie den da wieder?

Antwort #3, 18. November 2011 um 00:33 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung da wo sie liegt also gestorben is und dann bekommst du irgentwann eine kraft wo du leute die wo du nicht mit dem zauber "zombie erwecken" erweckst wieder so zu sagen zum laufen doch das ist auch nicht für ewick musst halt dann immer wieder beleben ... doch ich weis es auch nicht bin keiner der wo hier sich wirklich auskennt denn ich hab oblivien erst vor monaten durch gezogt und des auch nur weil ich in skyrim bissel schneller rein kommen wollte .

Antwort #4, 18. November 2011 um 00:55 von hotdogkiller

keine ahnung da wo sie liegt also gestorben is und dann bekommst du irgentwann eine kraft wo du leute die wo du nicht mit dem zauber "zombie erwecken" erweckst wieder so zu sagen zum laufen doch das ist auch nicht für ewick musst halt dann immer wieder beleben ... doch ich weis es auch nicht bin keiner der wo hier sich wirklich auskennt denn ich hab oblivien erst vor monaten durch gezogt und des auch nur weil ich in skyrim bissel schneller rein kommen wollte .

Antwort #5, 18. November 2011 um 00:55 von hotdogkiller

Es gibt ja denn Zauber Leichnam Wiederbeleben aber das kann man nur einmal auf einen Toten machen weil der dann wenn die Zeit um ist zu Krümmel zerfällt^^

Und wegen der Partner die können im Kampf nicht sterben sondern sind dann nur in so einer art bewusstlosigkeits modus. es seih denn du triffst die mit irgend einer attacke wenn die gerade in ihrem blk modus sind dann nipeln die halb mal schnell ab

Antwort #6, 18. November 2011 um 04:58 von Ex-Smoker

also du sagst das ihr in der hölle wart vieleicht hat satan sie als abschreckung ins haus gebeamt

Antwort #7, 18. November 2011 um 15:35 von chickenLeg

satan ? das war ein schärtz von dir oder ?

Antwort #8, 18. November 2011 um 20:00 von hotdogkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link