Klauen (Skyrim)

Noch eine Frage^^ und zwar haben die klauen einen sinn ich hab nähmlich in dem dungeon wo auch olaf einauge is am eingang eine rubin rote klaue gefunden und am ende warn rätsel wie bei der goldenen und etz wollte ich fragen ob die zusammen noch was machen oder ob es mehr gibt?!

Frage gestellt am 18. November 2011 um 02:58 von eoraptor98

4 Antworten

Ja, du musst genau das nochmal machen, was du mit der goldenen gemachthas, oder du kommst nicht weiter. Später bekommt man auch ebenerz klaue, und vielleicht irgendwan Daedra/Drachenklauen! Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. November 2011 um 06:32 von Massel95

Seine frage war eig. ob die zusammen was machen wie zb ich hab die dwener platen teile gefunden und weis nicht ob man die iwi zusamen bauen kan und bei den klauen weis ichs auch nicht :D

Antwort #2, 18. November 2011 um 07:17 von ivanik8

ich hab nun die goldene,rote und ebenholz klaue

Antwort #3, 21. November 2011 um 02:07 von eoraptor98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab jetzt eine Coral Klaue(oder sonst wie) gefunden

Antwort #4, 21. November 2011 um 07:26 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)