Charaktere und Rivalen (Mario & Sonic - London 2012)

Heyo,
alos ich hab in einem Mariowiki gelesen das es Rivalen wie z.B. Riesen Blooper gibt.
Kriegt man wieder von manchen Rivalen ein Kostüm?
Und kommen die Rivalen nur im 3DS Spiel oder auch im Wii Spiel ?
Und aknn man neue Charaktere wie z.B. Koopa oder so freischalten?
Und nicht das ihr denkt ich schwänze jetzt die schule xD Ich hab heute keine schule :)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 09:06 von Toadbowser

6 Antworten

1.kp
2.Warum sollten sie nur in der 3DS Version sein? xD
3. Also bisher hab ich die gesehen:

1.Mario
2.Luigi
3.Peach
4.Daisy
5.Yoshi
6.Wario
7.Waluigi
8.DK
9.Bowser
10.Sonic
11.Tails
12.Knuckles
13.Amy
14.Shadow
15.Dr.Eggman
16.Blaze
17.Silver
18.Metal Sonic

Hier: http://www.mariowiki.com/Mario_%%%%26_Sonic_at_...

Laut diesem Link sollen auch Vector und Bowser Jr. bestätigt sein, aber bei Bowser Jr. steht dass er dabei ist, und bei Vector steht nix.

Als neue hätt ich jetz Birdo, Mii, Diddy und Big gesagt, aber Birdo fällt weg, weil sie ein Torwart und Rivale ist. Ich würd sagen:


Big: Power
Diddy: Speed
Mii: Allround
und jetz fehlt halt noch n Skill Typ. Rouge geht ja nit, da sie Rivalin ist. Omega und Eggman Negga auch nit. Was denkst du, Bowser Jr.? :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:25 von SuperWaLuigi2000

Ah, vllt. Cream?

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:30 von SuperWaLuigi2000

1.) Also nachdem du einen Rivalen besiegt hast kriegst du kein Kostüm, aber du kannst es dir im Shop kaufen.

2.) Im Wii-Spiel gibts Rivalen

3.) Ich glaub nicht das man Charaktere freischalten kann, hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, und habe auch noch nichts entdeckt das auf ein Freischalten hindeuten würde.

(4.) Folgende Charaktere gibt es zum auswählen:
Kraft:
-Wario
-Knuckles
-Bowser
-Vector
-Donkey Kong
Alleskönner:
-Luigi
-Amy
-Mario
-Blaze
-Bowser Jr.
Geschwindigkeit:
-Shadow
-Daisy
-Sonic
-Yoshi
-Metal Sonic
Fertigkeit:
-Tails
-Peach
-Dr. Eggman
-Waluigi
-Silver

Und natürlich kann man noch mit seinem Mii spielen.

Außerdem gibts im London-Party-Modus noch einige andere Charaktere gegen die man spielen kann, z.B. die Rivalen und auch noch einige andere Charaktere in den Bonus-Minispielen

MfG MasterStyler

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:07 von MasterStyler

Keine neuen Charaktere?

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:30 von SuperWaLuigi2000

Nein keine neuen Charaktete (leider)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 23:20 von digiking

Also, da ich persönlich Koopa Fan bin (also diese kleinen niedlichen, nicht der Riesen-Fettsack) werde ich das Spiel definitiv NICHT kaufen, ich finde es einfallslos, keine neuen Chars zu bringen. Das Spiel bekommt von mir also eine 3-- als Note...

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:50 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)