Was ist das stärkste 1H-Schwert das ihr kennt? (Skyrim)

Was war das stärkste 1H-Waffe die ihr kennt?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 09:49 von xlider

5 Antworten

Taditionsgemäß ist es das Goldbrand von Deadra Bothia
Habs aber selbst nocht nicht.

Man müsste einen Begleiter an der Säule opfern um die Quest zu starten.

Antwort #1, 18. November 2011 um 10:07 von Bender1990

In Skyrim bekommst du Goldbrand nicht. Nur eine abgeänderte Version eines Ebenerzpanzers.
Meiner Meinung nach ist das beste Schwert immer noch Dämmerbrand (bekommt man von dem Deadra Meridia)
Was das stärkste ist weis ich nicht, das ich das Spiel nicht durchgespielt habe. Aber von den Deadraartefakten ist es das beste und glaub auch das einzige Schwert.

c00kie

Antwort #2, 18. November 2011 um 11:40 von c00kie

Wo kriegt man das

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:32 von mainiDX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schwert kann ich dir nicht sagen...aber der Streitkolben von Molag Baal ist recht gut. (echt versteckt der Schrein und sowieso mein Lieblingsdaedra)

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:26 von lordofcheats

Drachenfluch ist ein nette Schwert...

mit Schmieden auf 100 macht es 60 Grundschaden (auf Legendär verbessert) und extra nochmal 35 Stromschaden gegen Drachen bzw 10 gegen alle anderen gGegner =)

Antwort #5, 19. November 2011 um 15:20 von saatdieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)