gta5 gameplay bild? (GTA 5)

ich hab auf spieletipps zwei bilder gefunden! kann mir jemand sagen ob das ein fake ist.
/x-360/grand-theft-aut...

Frage gestellt am 18. November 2011 um 10:12 von SAINTGABRIEL

25 Antworten

Hätte zuerst gesagt das das einfach modifizierte Texturen von GTA IV auf dem PC sind, habe dann jedoch gesehen das die Bilder von Spieletipps selber hochgeladen wurden.

Ich würde sagen es ist kein Fake, bin mir aber nicht sicher.

Es ist natürlich möglich das Rockstar Screenshots veröffentlicht hat, ich weiß aber nichts davon.

Gruß,

Der0x

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:18 von iDer0x

danke. obwohl ich selber misstrauisch bin glaube ich das die bilder echt sein könnten, zumal ich auf einer anderen seite sogar ein bild gesehen habe wo man die ganze map sieht und falls das wirklich die stadt sein sollte dann ist sie nicht sonderlich größer als bei gta4.

Antwort #2, 18. November 2011 um 15:00 von SAINTGABRIEL

angeblich ein fake, kann man hier nachlesen http://www.dsogaming.com/news/gta-v-map-leaked/

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja,aber die map ist schon riesig,du musst davon augehen dass die hauptstadt alleine wahrscheinlich schon ein-einhalb mal so groß ist wie die stadt liberty city,dann kommen da noch 4 kleinere städte und ein paar dörfer,die welt ist RIESIG.ich glaub auch dass die bilder echt sind,da die maps wirklich nach gta aussehen.

Antwort #4, 19. November 2011 um 19:46 von koller1

http://www.gtaplanet.de/news/2216/gta-v/map-und...
Es ist echt gut, aber denoch ein Fake.
So wie es ist würde ich sagen, dass es fast perfekt ist.
Es ist viel besser als San Andreas.
Aber eben doch nur ein Fake, ein perfekter Fake.

Antwort #5, 20. November 2011 um 01:11 von gelöschter User

hmm,ich hab schon andere angebliche fake maps gesehen(oder angebliche maps,wie man halt will)und alle schauen seltsam ähnlich aus,die typische inselform,die 4 kleinen und die eine große stadt und viele inseln und halt viel natur.fakt ist,dass es inseln,grosse städte und viel natur sicher geben wird,und mit den vielen npc s wirds sowieso das beste gta,und somit für mich das beste spiel.

Antwort #6, 20. November 2011 um 12:57 von koller1

Yeah, dass wird es. Dann werden NPCs auch draussen in der Natur campen (hab ich so irgendwo gelesen).
Aber wegen der Map, ich würd es so sein lassen, naja vieleicht noch ein privater Flughafen, sonst ist es hamma :D

Antwort #7, 20. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

Die karte von GTAV ist viel zu winzig, falls sie es ist.
Bei Just Cause 2 hatte man eine verdammt riesige spielwelt.
die man ultimativ frei erkunden konnte.

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:03 von SAINTGABRIEL

BITTE VERGRÖSSERN
http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/201...

Du siehst unten die Stadt und diese Stadt ist 2 mal grösser als Liberty City (in GTA IV).

Dann siehst du noch sehr viel Land und dann ist es eben 4 - 5 mal so gross wie GTA IV.

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

Du tust es eben nicht vergrössern.
So kannst du es dir eben nicht richtig vorstellen.
Es ist wirklich grösser.

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

ne denke ich nicht. wenn man die beiden karten analysiert stellt man doch fest das die stadt grade mal so groß ist wie liberty city. und wenn ich an GTA SA denke dann weiß ich was groß ist und das ist ja wohl offentsichtlich.

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:15 von SAINTGABRIEL

Na gut, schade dass nicht draufsteht wie viel es verkleinert worden ist. Naja, nur ein Fake. Wir warten bis die echte Karte erscheint.

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ja das ist war, dann kann man ja nur noch sagen:
abwarten und tee trinken :D

Antwort #13, 20. November 2011 um 20:30 von SAINTGABRIEL

Ja xD Tee, Kaffe, Bier, Schnaps, Champagner und so trinken, bis es erscheint :D

Antwort #14, 20. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

adrian94,ich glaub auch das sie verkleinert ist und sie riesig ist,ich glaube auch das sie so ähnlich aussehen wird,aber die is eben leider nur fake,leider,ich wüsste gern mehr über das spiel

Antwort #15, 21. November 2011 um 15:39 von koller1

Scheiss auf infos, scheiss auf die kommenden Trailer

MORGEN SOLL ES RAUSKOMMEN :o

Antwort #16, 21. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

schön wärs,aber sogar das würd ich rockstargames zutrauen,zu ihrem humor würds passen!

Antwort #17, 21. November 2011 um 17:58 von koller1

Naja, wenn keine Infos und Trailer kommen, wie sie gesagt haben, um ein magisches Gefühl zu bekommen und mit dem magischen Gefühl alles machen was man will, sogar 100 Autos am gleichten Platz her zu zaubern xDDD
/x-360/grand-theft-aut...
Keine Infos wäre schon schade :(
Ob infos oder keine Infos, dass Spiel kommt erst mindestens ende Frühling raus, nicht früher. Es wird glaub ich doch erst im Juni rauskommen, hoffe nicht später.

Antwort #18, 21. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

ist aufjeden Fall kein Fake ;)

Antwort #19, 22. November 2011 um 13:12 von tio12345

Adrian94,ich bin sicher das das spiel schon früher rauskommt,verdammt nocmal der produzent heist ROCKSTARGAMES ,schon vergessen!?

Antwort #20, 22. November 2011 um 15:51 von koller1

Aha, ja. Genau von R* sprechen wir.
R* würde 6 Monate früher einen ofiziellen Releas Datum zeigen.
Bei GTA IV hatten sie es ein paar Monate verschoben.
Also wird es nicht früher kommen.
Wir können auch wetten :D spass xDD

Aber es wird auf jedenfall nicht fürher kommen.
Die Leute die schrieben, es kommt im Januar, Mai oder
3. Monat (März), sind nicht bei ROCKSTARGAMES.
Gamezone oder irgendwelcher sonst einen Laden, können es nicht wirklich wissen. Nur R* weiss dass. Aber sie haben es noch nicht bestätigt.

R* wird GTA V wirklich erst später raus bringen.

Antwort #21, 22. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

ich bin eigentlich eh nicht überzeugt dass es schon so früh rauskommt,aber ich trau denen alles zu,wenn man sich so ansieht was sie alles gemacht haben,dann weis man das die unberechenbar sind.es kann schon sein das es später rauskommt,oder auchnicht,aber eins müssen wir sowieso:warten.=)

Antwort #22, 23. November 2011 um 14:20 von koller1

Ja, nut warten

Antwort #23, 23. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Meinte nur, nicht nut.

Antwort #24, 23. November 2011 um 19:23 von gelöschter User

das mit dem typen ist fake ich habe son video gesehen das ist in castlegarden city wo der typ steht das ist aus gta 4 und die palmen hat er reingemodded schreibt bei youtube: Gta5videos sein kanal er löst alle pfänomenen

Antwort #25, 18. Dezember 2011 um 10:13 von Ricklinger59

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)