Spoiler! Frage zum Ende... (Crysis 2)

Hallo,
Am ende des spieles hat man sie Cell in new york besiegt und nach dem Credis kommt noch eine Sequentz. Dort sieht man wie unser Hauptcharakter aufsteht und gefragt wird wie er heißt.
Es sagt:"mein name ist Prophed.
Nun , war nicht Alkatraz im anzug drinne? oder lebte prophed die ganze zeit noch . Was ist passiert.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 11:08 von Golum159

6 Antworten

Nein, ich glaube mich zu erinnern das Prothet gesagt hatte das er sich mit dem Anzug Vereinte und so eigentlich die ganze zeit mit Alcatraz zusammen war .Klingt blöd aber anders kann ers ja nicht gemacht haben

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:59 von allplayer1991

ich denk wir werden die aufklärung in crysis 3 erfahren (;

hoff ich mal :D

Antwort #2, 19. November 2011 um 07:42 von xXMoTzIXx17

ich denk crysis 3 wird perfekt. Prophed lebte im anzug weiter, alcatraz ist beim versuch die ceth aufzuhalten gestorben und prothet hat die leiche genutzt und in sein bewusstsein gegangen.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:34 von Golum159

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
das ist ne gute erklärung ! alter, aber die beiden haben ja eine Co-Existenz im anzug, aber das mit der leiche find ich gut, aber prophet sagte: "und sie? sie waren direkt vor mir und lagen im sterben...". also kann das mit der leiche aber auch nicht stimmen. prophet war ja mit dem virus infiziert (woher der aufeinmal kommt ?) das heisst ja quasi, das die ceph in ihm drin waren und dann hat prophet sich umgebracht.

das meinte er mit : "ich musste den ausgang schliessen" aber da der nanosuit den genetischen code der menschen umschreibt und sich sogar damit verbindet, hat der nanosuit ja alles von prophet,
genetisches erbgut, genetik material, körperreste und und und

wenn das stimmt, dann wäre der anzug ein laufender "Klon" von prophet, der nur einen "wirt" zum weiterleben braucht und da kommt alcatraz ins spiel und dient als "wirt" am ende wird alcatraz fast getötet, weil er ja ins litho schiff reinspringt.

dann trifft er im inneren auf eine art halozination von prophet, die aber real ist, da prophet die ganze zeit im anzug ist und war, dann übernimmt prophet irgendwie die kontrolle, ich versteh das ende auch nicht ganz,

prophet sollte mal lernen systematisch und in ganzen sätzen zu sprachen :D erst redet er von alcatraz, dann auf einmal vom virus und dann von den ceph und plötzlich wieder von alcatraz

das verwirrt einen ein wenig, das hier is nur ne theorie...

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 12:25 von Scorpion139

Ich denke Crysis3 spielt einige Jahre danach, der Krieg ist in vollem gange und diesmal findet er in russland und China statt.
Als Prophet von deutschland dann nach china reisen will und dahin jettet bekommt er konkurenz aus der Luft und wird abgeschossen, er sterandet in der total von ceph verpesteten Stadt Moskau ,in einem kleinen walt gebiet. Nachdem er sich ein wenig durch die STadt gekämpf hat wird er von den Cell einheiten aufgegabelt und nach China mitgenommen, diesman mit autos, Nun kommt auch sein, bekannt aus dem Cryengine 3 trailer , auto zum vorschein , was er sich gebaut hat...

So habe ich es von einem Storywriter höchst persönlich erfahren... :D Scherz. aba das kling schon spannend oda?

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 22:06 von Golum159

es geht, ich fänds cool, wenns wieder schöne endgegner wie im 1. teil gibt, und es sollte ein richtiges battle geben, aber ich hoffe das sich die cell nicht wieder gegen prophet wendet, das ist selbstmord für die ;D

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 21:30 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)