3 Fragen. ( Bitte um schnelle Antwort ) (Skyrim)

1.) Ich hab irgendwo gelesen,dass man ein Kannibale werden kann. Man soll ja in so einer Situation von Kannibalen gefragt werden,ob man mit diesen mitessen möchte oder so,aber wo finde ich diese Kannibalen ?
2.) Ich hab gehört wenn man ein Werwolf ist kann man sich nur alle 24 Stunden verwandeln. Stimmt das ? Und wenn ja 24 Stunden nach der echten Zeit oder nach der Zeit im Spiel ?
3.) Kann man Kannibale und Werwolf gleichzeitig sein ?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 12:44 von Nicola12

8 Antworten

1. von kannibale hab ich noch nie was gehört - vllt meinst du vampire
2. ja die Bestiengestalt hat nen Cooldown von 24h ingame - alles andere wäre schwachsinn ;)
3. keine ahnung ..

Antwort #1, 18. November 2011 um 13:08 von ShotMaster3000

Okay danke. :)
Ne Vampire meine ich nicht. Ich meine es gibt auch Kannibalen bin mir aber nicht sicher...

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:15 von Nicola12

du meinst sicher die die du zum erstn mal in der gruft von markarth triffst glaube aber das das werwölfe sind

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:02 von Ralf1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
glaube auch nicht das man kanibale "werden" kan, weil ohhh deine neuen kräfte wären dann, dass du menschenfleisch bis auf den punkt genau braten kannst wooooooow...^^

dann doch lieber nen imba werwolf :D

Antwort #4, 18. November 2011 um 14:13 von N1Kraft

Doch man kann Kanibale werden!
Gibt eine Quest dafür in der halle der Toten in Markath.
Da bekommt man einen Ring wo man sich an den toten laben kann bringt 50 ausdauer. und die Fähigkeit tote zu essen was ausdauerregeneration bringt.

Antwort #5, 18. November 2011 um 15:56 von l4m3r

Oh okay vielen Dank. :)

Antwort #6, 18. November 2011 um 17:02 von Nicola12

Man kann auch kannibale und werwolf gleichzeitig sein bin werwolf und eben kannibale.

Antwort #7, 18. November 2011 um 22:38 von scorpio1640

wenn du den ring von hircine hast kannst du dich noch einmal täglich zusätzlich verwandeln.

Antwort #8, 19. November 2011 um 20:21 von tobi154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)