Weiss net (Pokemon Platin)

Was muss man den machen damit man zum Erholungsgebiet&Uberlebensareal kommt?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 12:56 von Hailoge

15 Antworten

Zwei Fragen unter dieser...

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

egal kannste trotzdem beantworten...undzwar musst du...210 Pokemon gesehen haben und musst den Nationalen-Dex haben...

denn bekommst du in Sandgemme von Professor Eibe...

Antwort #2, 18. November 2011 um 15:26 von Impoleon1995

jaja, jetzt plötzlich...

Antwort #3, 18. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was jaja,jetzt plötzlich...meinst du MICH wo ist den eig. -Kanna- heute hin...

Antwort #4, 18. November 2011 um 15:46 von Impoleon1995

Ja, wo sind die denn, wenn man sie mal sehen will? xD

"jaja, jetzt plötzlich..."
Bezieht sich darauf, dass du meine Frage als dumm (oder was auch immer -.- ) bezeichnet hast (als du noch dachtest, sie sei ernst gemeint), und jetzt eine anständige Antwort gibst...

Antwort #5, 18. November 2011 um 15:48 von gelöschter User

Achso okay...

jaja das stimmt niemand ist da...hehe...

kannst du mir sagen,wieso ich kein Kindwurm finde,ich habe auf route210 geguckt mit Pokeradar...aber wenn ich denn benutzen will dann steht da nur etwas mit Professor Eibe...

muss ich denn erst von Lucia die Schwester besuchen...

Antwort #6, 18. November 2011 um 18:45 von Impoleon1995

@Impoleon: Hi.

http://www.pokewiki.de/Route_210
Pokeradar in der Grasfläche rechts oben benutzen.^^

Antwort #7, 18. November 2011 um 22:20 von derschueler

finde ich es denn garnicht in platin...

Antwort #8, 18. November 2011 um 23:27 von Impoleon1995

wenn das Gras an mehreren stellen wackelt,sind das denn immer die gleichen oder sind das verschiedene...

und noch etwas wie ist dieses Team...bin jetzt erst noch in der kampfzone...

Impoleon 55
Snibunna 61
Simsala 58
Magbrant 57
Elevoltek 57

Antwort #9, 18. November 2011 um 23:37 von Impoleon1995

In der Grasfläche unterhalb des Hauses der alten Frau, von der du Draco Meteor gelernt bekommst...xD

So, Tipps sind aus^^

Zum Team:

Äh, Story Team? Wenn ja, Fliegen? 3-Fach Bodenschwäche?



...und die allgemeine Ohnmacht gegen mein Chomp fallen mir auf.xD

Antwort #10, 18. November 2011 um 23:44 von derschueler

Antwort #11, 18. November 2011 um 23:44 von derschueler

bin auf der suche nach einem Kindwurm was ich dann zu einem Draschel entwickel und dann zu Brutalanda...

es ist recht schwer ein Kindwurm zu finden...

Antwort #12, 18. November 2011 um 23:48 von Impoleon1995

Wenn du die richtige Grasfläche hast, ist es nur ne Frage der Zeit.^^

Gemaaach, mein Freund xD

Antwort #13, 19. November 2011 um 00:08 von derschueler

habe gerade 2 gefangen aber LEIDER 2 männliche...wollte 1 weibchen dabei haben

Antwort #14, 19. November 2011 um 00:20 von Impoleon1995

Ditto hilft...


*an die ownage deines Teams von meinem eigenen Chomp denk*

Antwort #15, 20. November 2011 um 11:19 von Deidara_rastet_aus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)