3 Runde (Anno 2070)

Frage zur 3 Runde, Geld geht weg wie warme Semmel.Wie soll mann da en Hafen und ne Viper bauen ?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 13:01 von Zanussi

5 Antworten

Nicht nur das Geld, ich finde auch wichtiges Baumaterial geht schnell zu neige und irgendwie habe ich zusätzlich noch das Gefühl, dass es länger dauert als in früheren Anno Spielen die produzieren zu lassen.
Das Geldproblem habe ich bisher nur in Endlosgames mit Artmoney lösen können. In Missionen habe ich es noch nicht ausprobiert!
Mein Problem ist eher, dass ich es nicht schaffe ein Schiff zu bauen, obwohl ich alle nötigen Materialien habe, steht nur eine fette 1 auf dem ausgewählten Schiff und die Uhr läuft auch nicht ab. Muss man es noch zusätzlich irgendwie aktivieren?

LG

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:07 von Yetilein5

Strom ist vielleicht nich ausreichend vorhanden.Ich kann die Kaimauern für den Hafen im Baumenü nicht finden !?

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:21 von Nicooo2010

@Yetilein5 wenn du alle Baumaterialen hast und auch genug Geld, dann kann dir nur dein Schiffslimet im weg stehn. Hast du schon viel Schiffe oder Flugzeuge. Wenn das der Fall sein sollte baue mehr Wohnhäuser.

@Nicooo2010 ist normal. Ich find auch nicht gut, aber du kannst sie mit der Pipete vom Kontor oder KIs kopieren!

Antwort #3, 18. November 2011 um 15:10 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich habe über 1000 Einwohner und nur 1 Schiff, hat sich allerdings auch erledigt. Als ich das Spiel heute weiter gespielt habe, ging es plötzlich, kein Plan woran es lag...
Allerdings danke für die Antwort^^

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:17 von Yetilein5

einwohner sind jan gesetzt,verkaufe was ich habe, schiff kostet 5000,aber woher ?

Antwort #5, 19. November 2011 um 03:33 von Zanussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)