Geld? (schnelle Hilfe BITTE) (Skyrim)

Hay ich hab gerade mit dem jarl von Markarth geredet und er will mich nur zum thane machen wenn ich ein haus kaufe also hab ich gesachaut wie viel ein haus dort kostet und des is SOOOOO erheblich viel mann 25.000 gold wo soll ich dass herbekommen? ALSO meine Frage wo bekomme ich schnell viel geld her ? so in etwa 36.000 (haus+ einrichtung)?
Wenn mir jemand helfen kann wäre dass sehr freundich!

Danke schon mal

Frage gestellt am 18. November 2011 um 13:15 von Tobinomber

3 Antworten

Ich mach am meisten gold mit Verzauberungen. Heb dir einfach von den ganzen Gegner die Rüssi und Waffen auf und such beim Verzaubungstisch das raus was am meisten Gold bringt (bei mir Gesundheit absorbieren, 2händig verstärken). Falls du die Ladungen aussuchen kannst dann nimm die maximale stärke das bringt am meisten Gold. Danach den Seelenstein ganz unten nehmen da darin die schlechteste seele gefangen ist.

Jetzt kannst mit stahldolochen oder so reich werden ;)

Antwort #1, 18. November 2011 um 13:24 von CreepersCreep

wo finde ich einen Verzauberungstisch?

lg zocki_1

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:28 von zocki_1

ich kenn mich net so aus aber ich finde diese alchemietische fast überall

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:50 von Tobinomber

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)