Die Magie :D (Skyrim)

Also ich bin ja ein Kampfmagier und möchte mich auf eine Magieart spezialisieren (Feuer/Eis/Blitz).
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden zurzeit renn ich mit Frostbiss rum das nun wirklich keinen Schaden mehr macht in dem lvl und ich möchte aber viel Schaden raushauen und möglichst viele Gegner damit treffen^^.
Die machen ja alle gleichviel Schaden nur haben sie andere Zusatzeffekte wie Ausdauer senken (Eis), Magicka senken (Blitz) oder Zusatzschaden (Feuer).
Ich skille hauptsächlich in Zerstörungsmagie, Einhand, Schwere Rüstung und Schmieden (Schmieden ist aber schon lvl 100).
(Ich trag zurzeit die Daedra-Rüstung also Roben und so sind für mich nix^^)
Hab auch schonmal gespeichert und mir dan alle Zauber gekauft die ich zurzeit einsetzen kann (also bis Kettenblitz) und da hat mir der Feuerball sehr gut gefallen da er ne schöne Reichweite hat, aber auch der Eiszauber (hab vergessen wie der heißt Schneesturm oder so^^) hat mir zugesagt da er ja 40 Schadenspunkte pro Sekunde macht solange ihn der Gegner berührt (kann mich auch irren ist schon n bisschen her xD).
Der Kettenblitz hat mir überhaupt nicht gefallen da er nur einen Gegner trifft und dan auf einen anderen weiterspringt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mir bei der Entscheidung helfen und sag jetzt schonmal danke :D

Frage gestellt am 18. November 2011 um 13:58 von xXReDdEaDXx

6 Antworten

kettenblitz trifft mehrere gegner da er auf den nächsten überspringt. daher der name kettenblitz

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:29 von Vergil006

Achso der springt nicht nur einmal auf den nächsten Gegner sondern gleich mehrmals? O:
Dachte nur einmal ^^

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:31 von xXReDdEaDXx

nein mehrmals. aber vorsicht. wenn du in der nähe von zivis einsetzt bekommen die ne elektisierende vorstellung^^

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:36 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sich nur auf einen klasse zu skilln is nich so klug aüßer du haußt im nahkamof ordentlich was weg also ich skill auf eis und feuer wobei ich grad merke das besonders bei den magiergilden-quests blitz sehr hilfreich is

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:27 von maxikingallright90

Also,


Feuermagie auf alles was Leicht gerüstet ist und ein Fell hat.

Eismagie auf Schwer gepanzerte Gegner da sie dadurch Ausdauer verlieren.

Blitzmagie auf Magier da sie dadurch Magicka verlieren.


Drachen immer mit dem gegen Element bekämpfen (Bsp. Eisdrache mit Feuermagie etc.)

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:18 von Bojar_GER

Also meine Magie ist ja extrem unterlvlt^^ (lvl 42 hab mich erst später umentschieden -.-)
Und möchte wissen ob später also bei Experten und Meisterstufe die Zauber nochimmer gleichviel DMG machen.

Antwort #6, 19. November 2011 um 13:29 von xXReDdEaDXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)