Frage zu den vorkommenden Personen (Kingdom Hearts 3D)

Ich weis nicht ob das schon gefragt wurde aber weis jemand ob Roxas,Axel oder Xion vorkommen?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:15 von twilightprincess26

25 Antworten

Glaube nicht. Worum genau es in KH3D geht weiß man noch nicht, aber es wird in der "Welt gefangen im Schlaf" spielen. Nur mit Sora und Riku als Hauptfiguren. Die beiden müssen das Geheimnis dieser Welt lösen um als Schlüsselschwertmeister anerkannt zu werden. Nomura sagte KH3D soll einige Geheimnisse aus Birth by Sleep geklärt werden sollen... Aber Roxas Axel und Xion werden nicht auftauchen o: Wäre irgendwie seltsam... Vllt in ner Sequenz... im Secret ending vllt xD Mal sehn ;D

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:36 von VanitasTheBest

Ja! Alle Mitglieder der Organisation, sowie Ven, Aqua, Terra und Namine tauchen auf. Warum genau sie auftauchen weiß ich nicht mehr so genau, aber sie sind mit Sora verbunden und er muss ihnen helfen, da sie leiden oder so... Man erfährt das alles im normalen Ending von Re:Coded.

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:46 von Sternenlicht

Nein Sternenlicht. Das hast du falsch verstanden o: KH3D ist nur ein nebenteil der zum Teil von der Meisterprüfung Soras und Rikus erzählt. Diese Prüfung müssen sie ablegen damit Sora stark genug ist alle die mit ihm verbunden sind zu erlösen/retten etc. Und dabie handelt es sich nur um: Terra, Aqua, Ven, Roxas, Axel, Xion und Namine. Namine wurde bereits in Re:coded erlöst. ABER! Diese Rettungsaktion und der endgültige Sieg gegen Xehanort (Der Hauptbösewicht in der bisherigen KH Saga) das passiert erst in Kingdom Hearts 3 welches für die PS3 erscheinen WIRD. KH3D ist nur der Auftakt zu diesem Spiel.

Und KH3 wird auch nicht das Ende sein. Es beendet nur die Xehanort-saga und schafft platz für eine neue Saga.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:27 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Danke für die Infos =)

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:43 von twilightprincess26

Wie schade das Axel usw. nicht vorkommen :(

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:20 von Axel_und_Roxas

In KH3 wird er dann spätestens wieder richtig vorkommen... Wenn nicht dann is Axel abgehackt xD

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:28 von VanitasTheBest

wääh..Axel .______.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 18:29 von Axel_und_Roxas

Ja ja... Schon traurig xD

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 16:35 von VanitasTheBest

Hm..also für mich schon,denn ich mag ihn total :)

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 15:25 von Axel_und_Roxas

Hab ich mir schon denken können xD

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 16:09 von VanitasTheBest

hihihi ^^" merkt man wohl auch an meinem Namen

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 16:18 von Axel_und_Roxas

Ja und an meinem merkt man wen ich am besten find xD

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 19:04 von VanitasTheBest

Tja wir wollen unsere Liebhaber halt nicht verbergen :'D

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 22:25 von Axel_und_Roxas

Wieso sollten wir auch xD

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 00:26 von VanitasTheBest

ehm..gute Frage...^^;

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 19:22 von Axel_und_Roxas

Ich glaub ich hab gute Neuigkeiten für dich :) Axel (wieder ein Jemand, also Lea) Roxas und Xion werden wieder auftauchen :D und eine gute neuigkeit für mich: Vanitas ist im Trailer zu sehen *-*

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 02:37 von VanitasTheBest

Roxas,Xion UND Axel?! *____*
woher weißt du das?
Das ist ja endgeil!♥

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 22:27 von Axel_und_Roxas

Gestern und Heute läuft das Jump Festa in Japan. Und da gab es einen neuen 8 minuten langen KH3D Trailer :D Der Trailer selbst ist noch nicht online, aber die Leute die ihn gesehen haben, haben berichtet was passiert.

http://www.kh-fever.com/t768-jump-festa-news#95...

Da kannst du ein paar Trailer Eindrücke von einer offiziellen Japanischen Gamesite lesen :D Von KHInsider ins englische und von mir ins deutsche übersetzt xD

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 00:23 von VanitasTheBest

Noch ein paar Gründe mehr sich das Spiel zu kaufen ^^

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 11:15 von twilightprincess26

GENAU :D Vanitas ist dabei :3 Das Spiel wird der absolute hammer xD Und der Trailer soll auch richtig gut sein! Immerhin, 8 Minuten geht der xD In den nächsten zwei Tagen sollte er hochgeladen sein

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 14:55 von VanitasTheBest

Ich freu mich schon =)

Antwort #21, 18. Dezember 2011 um 16:35 von twilightprincess26

Ich hab jeztz den Trailer gesehen und ich find ihn klasse =)

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 15:22 von twilightprincess26

Oh ja ich auch O_O Ich muss das Spiel unbedingt haben xD

Antwort #23, 19. Dezember 2011 um 16:58 von VanitasTheBest

Bin der gleichen Meinung

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 14:11 von twilightprincess26

xD So ich schließ die frage mal ;o

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 15:51 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)