paar fragen (Skyrim)

1. kann man mehrere gruppen beitreten?
2. was ist stärker nur zaubern oder schwertkämpfer (was ist für einen anfänger besser von beiden?)
3. was ist der mächtigste drachenschrei?

danke euch schon mal im voraus für antworten :)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:18 von DarkForceDante

4 Antworten

1.ja du kannst mehreren gruppen beitreten
2.Zauberer ist Stärker aber auch schwerer zu spielen
der schwertkämdfer mit einhend ist find ich am besten für
anfänger da man ein schild oder zauber in der zweiten hand
haben kann
3.weiss ich nicht

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:08 von Ralf1990

danke :)

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:46 von DarkForceDante

3 ich würde sturmruf sagen ich weiß aber nicht ob man diesen schrei auch verstärken kann weil der hat 300sek abklinkzeit

Antwort #3, 18. November 2011 um 22:17 von JoHo16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Ja du kannst sehr vielen Gruppen beitreten
2. Zauberer ist leichter zu spielen durch die ganzen Heilzauber und die Zauberkombination
3. Ich finde Drachenfall ist der stärkste Schrei denn bekommst du im Laufe der Hauptquest. Dieser Schrei wie der Name schon sagt Drachenfall kann den Drachen sofort aus der Luft holen sodass der Drache auf der Stelle abstürzt und nicht mehr fliegen kann ;) Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 18. November 2011 um 22:41 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link