Beta WE (SWTOR)

also die soll jetzt nächtest WE sein oder wie

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:23 von Rupdedudludu

7 Antworten

Langsam wird das Thema langweilig...

Zum letzten Mal, momentan heisst es das es 25.11-28.11 stattfinden wird, aber das ist NICHT FIX!

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:36 von Lufia18

Also ich spiele schon die Beta^^

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

Tja, du spielst die richtige Beta, wir nur die Stress-Beta xD

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:01 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Da hab ich glück gehabt^^ Die das Spiel ist richtig gut, ist ja nur 1 monat bis realease XD

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:04 von gelöschter User

Kann ich noch nicht sagen, aber was ich bis jetzt an Videos sah, war echt super, auch wenn die Grafik nicht TOP ist, ist sie doch sehr liebevoll.

GIbt sogar ein Video mit einer Gruppe der Imperialisten, die in einer Instanz wipen, als Republikler lacht mein Herz dabei xD

Angeblich soll es sich komplett anders als wie WoW spielen, auch wenn es so aussieht.

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:07 von Lufia18

Glaub mir, es nicht so wie wow. Ok ist zwar ein MMO, also werden kleine sachen sich ähneln aber das ist normal. Aber SWTOR ist etwas besonderes.

Antwort #6, 20. November 2011 um 09:47 von gelöschter User

hast du die beta von der vorbestellung?

Antwort #7, 21. November 2011 um 22:46 von Rupdedudludu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)