wie lange brauch man um das spiel durchzuspielen? (Ninja Gaiden - Dragon Sword)

im test sagte man das das spiel schnell durchgespielt ist ,hat es einer von euch schon durch gespielt? wenn ja wie lange sitzt man so ungefähr an dem spiel?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

9 Antworten

also ich habs ich bin kapitel 11 von 13 und hab bis jetzt 4 stunden gebraucht häng aber zurzeit dem endboss

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:55 von Luilurch

außerdem gibt es glaub ich noch 2 schwiergigkeitsgrade mehr

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 12:01 von Luilurch

Ich habe 3 Stunden gebraucht um das Spiel durchzuspielen.Es gibt die Schwierigkeitsstufen: Normal, Elite-Ninja, Master-Ninja und Kunoichi-Meisterin.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 19:55 von Wambo64DS

ich habe 6 std im normal modus

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 21:07 von Playa23

ich hab auch 6 h gebraucht^^

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 13:12 von patrickkress

ich auch

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 08:55 von gelöschter User

Ich hab im normal modus 5 1/2 stunden gebraucht.

Antwort #7, 23. August 2008 um 15:04 von Brix130

ich habe ehm jez 6:10 std habe aber schon 5ma den drachen besiegt habe das schätze ma in bischen weniger als 6 std durchgehabt aber habe keine tipps gelesen oder sonstiges was weiterhilft

Antwort #8, 25. August 2008 um 13:22 von SegitaHunter

ich habe 2 wochen gebraucht um es zuende zu spielen weil ich spiele nicht die ganze zeit an ds rum manchmal mach ich auch ne pause

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 23:18 von narutomartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden - Dragon Sword

Letzte Fragen zu Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)