neues Add-on (Sims 3)

Hey, was denkt ihr welches Add-on als nächstes raus?
Ich hoffe das eins rauskommt mit Jahreszeiten, wo die Sims auch krank werden können und sowas. Wär doch voll cool wenn sowas raus kommen würde. Könnt ja mal so hin shcreiben was ihr denkt und was es bei dem villt neues geben könnte. Kla steht noch niergens was aber ihr könnt ja mal aufschreiben was ihr evtl gerne hättet oder so :D :D (Kann man nich auch EA ideen schreiben oderso? Wär doch sehr cool! )

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:01 von Siims_Freak_2oIo

5 Antworten

es gibt das gerücht, dass als nächstes das wetter add-on rauskommt. wäre auch ganz cool. ich würde es mir sehr wünschen. Es wäre auch toll, wenn EA das mit feiertagen verbindet, z.B. weihnachten, ostern, halloween. sich in einen blatthaufen schmeißen können, schneemänner bauen, eislaufen, bei -10°C beim Kamin sitzen...
also ich hoffe auch, dass das nächste add-on mit jahreszeiten zutun hat.

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:58 von Matthias1999

nach meiner information sollte das nächste große add-on "the sims 3 showtime" heißen. hört sich nicht wirklich nach wetter an.

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:31 von Klein-A

wenn die sims krank werden könnten, wäre schon cool. und frieren und so was halt.

Antwort #3, 18. November 2011 um 19:26 von Jannis-1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja das wär wirklich toll! :)

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:49 von Siims_Freak_2oIo

Am 26.01.2012 erscheint ein Neuees Mini-Add on. Es heißt Traumsuite-Accessoires. Dort wird es neue Luxusmöbel- und Klamotten geben, (:

Antwort #5, 19. November 2011 um 19:35 von Butterflyx333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)