Lohnt sich das Game ? (Assassin's Creed)

Zuerst ma , wenn ichs mir holen würd dann würds mich noch interessiern ob ichs Überhaupt spielen kann.
Meine Pc Daten :
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3,00 GHZ
RAM : 8 Gb
64 Bit
Graka : NVIDIA GeForce GT 545


noch ne frage : sollte ich mir dieses game oder skyrim holen?

oder doch brotherhood(wegen dem preis)?!?!?!

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:06 von LordPeter

1 Antwort

also da es jetzt teilweise schon für 10 euro zu finden ist, sollte es keine große geldverschwendung sein. ich habs mir damals für 30 gekauft und habs nicht bereut. klar, das spiel ist ziemlich eintönig im vergleich zu den nachfolgern, aber das kommt, denk ich mal, daher dass die erstmal testen wollten, wie's ankommt.
ein kleiner nachteil ist, dass man nach ende der handlung nicht frei weiter spielen kann, sondern alte abschnitte laden und sich die dialoge von neuem antun muss, was man nicht wegdrücken kann.
ansonsten find ich es aber top. (von hin und wieder kleineren bis schwerer wiegenden macken mal abgesehen xD)

Antwort #1, 13. April 2012 um 02:35 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)