Hat Ezio einen sohn (AC - Revelations)

weil das wer cool und es würde vielleicht einen nächsten teil gäben

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:12 von AssassinsCreedGamer2012

9 Antworten

Das weis wohl keiner aber so alt wie er inzwischen geworden is ( alter sack is er geworden :D ) kann es möglich sein das danach einer kommt aber ich glaube mit ezio kommt keiner mehr

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:39 von jumpstyler87

Er hat eine Tochter

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:06 von aarrr

Er hat eine Tochter Flavia und einen Sohn Marcello.

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:11 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok danke:-)

Antwort #4, 18. November 2011 um 17:32 von AssassinsCreedGamer2012

das is aber auch logisch das er einen sohn oder eine tochter haben muss, sonst wäre desmond kein direkter nachfahre von ihm.

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:49 von shadow3295

der sohn und die tochter sind catarinas " sforzas kinder

der sohn ist also nicht zum assassinen geboren



also nichts ezios kinder

Antwort #6, 18. November 2011 um 20:57 von todorovic

aber er hat auch mit sofia kinder gehabt ;)

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:34 von EzioTheAssassin

Er hatte Kinder mit Catarina Sforza ? o.O ?

Sofia Sorto/Sartor ist doch die Mutter seiner 2 Kinder..


Marcello ist ein Kind von ihm, guck dir Embers an ^^..

Antwort #8, 19. November 2011 um 22:30 von BJKBOY65

Die Kinder sind von Sofia, die auch in Assassins Creed Revelations vorkommt.

Antwort #9, 26. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)