Spielstand auf SD Card sichern? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo
Weiß vielleicht jemand, wie man den Spielstand sichern kann?
Muss nicht unbedingt auf SD Card sein, aber wäre naheliegend, das man ja eine in den 3DS reintun kann.

Ich werde mir Skylanders für 3DS ausleihen um es ein Bisschen zu spielen bis meins da ist, das ich bestellt hab.

Allerdings wäre es blöd, wenn ich dann nochmal von vorne Anfangen müsste.

Ich hoffe jemand hat eine Ideea

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:18 von selphy

4 Antworten

du kannst den spielstand nicht wirklich speichern das passiert automatisch

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:21 von hanswurst33

Das weiß ich selbst. Ich will aber nicht speichern, ich will den Spielstand irgend wo hin SICHERN. Wenn ich das nicht kann, ist er ja weg, da ich mir das Spiel ja nur leihe.

Ich suche nach einer Möglichkeit, dass ich dann da weiterspielen kann wo ich aufgehört habe, wenn mein Spiel da ist.

Antwort #2, 20. November 2011 um 00:40 von selphy

mhhhh... du kannst es ja mal probieren indem du die sd-card in den pc steckst und das alles verbindest vielleicht kannst du es ja dann darauf speichern

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:36 von hanswurst33

Aber der PC erkennt bloß die SD Card und nicht das Modul, wo der Spielstand drauf ist...
ich befürchte ich muss doch nochmal von vorn anfangen :(

Antwort #4, 20. November 2011 um 13:41 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)