Azuras oder Schwarzer Stern? (Skyrim)

Welcher ist besser?
Ich kann nicht so richtig einschätzen ob man mehr Humanoide gegner trifft, oder doch eher Tiere?

Achja und so am Rande, weiß jemand ob der wabberjack auch bei menschen und drachenpriester funktioniert?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:39 von Dovahkiin

3 Antworten

1. Laut meiner Statistik habe ich in ca. 40 Std. 152 Menschen, 126 Tiere und 117 Untote. Ist also ziemlich ausgeglichen, kommt aber natürlich auch darauf an wie du spielst.

2. Bei Menschen funktioniert der Wabbajack nicht, allerdings eigentlich bei allen nicht Menschlichen Wesen.

almanach.scharesoft.de - /index.php/Wabbajack_%28Stab%29
(einfach den Bindestrich wegmachen und den Link zusammenfügen)

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:55 von LLC-O_mc_G

Da Kreaturen und Tiere den Großteil der starken Mobs darstellen, würde ich eher gegen Tiere gehen ...

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:12 von Bojar_GER

1. Ich hab den Schwarzen Stern. Da musst du nur nen Menschen killen und du hast den Stein voll.

2. Der funzt bei Menschen und Priestern (also auf jeden Fall bei Priestern, habs versucht). Nur werden die dann entweder geheilt oder in Münzhaufen verwandelt...

Antwort #3, 19. November 2011 um 02:12 von (-Ghost-)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)