Wichtig (War Rock)

Liebe User,

da man als normaler WarRock User keine Chance hat gegen die Hacker will ich auch mal cheaten (nur ein oder zweimal öfter nicht-Keine Angst)Kennt jemand codes?
Wenn ja schreibt sie doch als Antwort Danke ;)

Danke im vorraus

MfG
GTAEFLC_zocker

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:42 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

du willst hacken? dan gehe elitepvpers.de wen du ein acc hast dan gehst du da auch search wen du kein acc hast musst du einfach dich kostenlos anmelden ganz einfach ok du sschreibst bei search warrcok hacks hinn das ist kla :D ok dan siehst du (WARROCK HACKS BOTS CHEATS EXLPOSIV)da drückst du drauf dan kommen ganz viele dinsgabunksta du suchst einfach sirox public hack 12.0 tja der download link steht da du downloadest es dir dan hast du so ein winwar scheise das ist egal aber du muss nur so eine teetasse auf deinen desktop entpakcen aber ich habe gleich den ganzen ordner enpakt das empfehle ich dir auch dan muss du auf die teetasse mit R-klick drücken als admin auführen dan ist das eigentlich schon alles... Hab Fun
PS: geht nur wen du winwar hast -------(^.^)-------------------- BOOM HEADSHOT

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:05 von emachines

Find ich ja saumäßig. Nur wegen solchen Posts ist WR so im Eimer :|
@emachines, ich hab dein Post gelesen, wegen Codes...dir sollte man gar nichts geben...Nur weil du "laut dir" schon 72 bist, musst du nicht den anderen den Weg dahin zubauen...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:57 von Giftstream

@Gifstream
Es sind nicht die Hacker die War Rock zu einem schlechten Spiel machen, es sind die faulen Entwickler die versucht haben ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel zu machen und den Leuten ihre Kohle abknöpfen obwohl das Spiel nix kostet.

Als Revanche haben die Hacker am Hals die wollen dass das Spiel den Bach runter geht... was ich vollkommen verstehe...
Wieso sollten Leute sich wenig Mühe geben und ein schlechtes Spiel machen was free2play ist aber wahrscheinlich mehr damit verdienen als die meisten Indie Entwickler die mit wenig Budget trotzdem ein gutes Spiel machen.

Naja zurück zum Hauptthema: Regeln lesen mr.gtaeeflc

Antwort #3, 02. September 2013 um 05:39 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Es mögen in deinen Augen zwar faule Entwickler sein, aber wie viele Entwicklerteams programmieren denn ihre eigene Engine dafür (Jindo)? Die meisten Spiele heutzutage basieren entweder auf ihren eigenen High-End-Engines (BF, "CoD"), aber ganz viele andere Spiele die erscheinen, haben als Grundlage die Unreal-Engine oder andere weniger bekannte.
Ganz zu Anfang gab es WarRock zu kaufen. Das F2P-System spricht jetzt nicht unbedingt für die Entwickler, aber das müssen sie entscheiden und nicht die Spieler (was eigentlich auch eine nette Idee wäre^^).

"Es sind nicht die Hacker die War Rock zu einem schlechten Spiel machen..."
Aber sie bremsen es enorm aus, sodass sich die Entwicklungsabteilung hauptsächlich auf Anticheatmaßnahmen konzentrieren muss, der Erfolg sei mal außen vorgelassen.


Nochmal zurück zur Frage gaaaaaanz am Anfang: Was zur Hölle will er (ich denke, dass er das wohl nicht mehr lesen wird) mit den Codes? Ich bezweifle stark, dass er das Know-How besitzt, einen Hack zu schreiben.

MfG
Giftstream (mit 't', Bananaphone333^^)

Antwort #4, 02. September 2013 um 18:50 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)