lohnt es sich (FF 12 - Revenant Wings)

ist es sein geld wert, wie ist der spaß faktor ,sollte ich es mir holen im original und nicht auf ner r4i karte

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

3 Antworten

Hole es dir es macht spaß aber ich kenne den unterschied zwischen orriginal und karte nicht also würde ich karte sagen...

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:57 von lauka

Servus
Es macht EWIG Spaß,
ich hab jetzt mehr als 100 Stunden!
Holes dir für r4

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:48 von Stoffe1996

downloade es dir von coolrom gib das bei google ein und downloade dir das spiel! hab ich auch vorhin

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:22 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link