Akademie - Erste Lektion (Skyrim)

Hey,

Ich hab folgendes Problem undzwar bin ich grad bei der ersten Lektion doch wenn ich den Schildzauber wirke, wirkt der Magier vor mir seinen Zauber nicht.

Er sagte kurz "Haltet still" doch dann ist mir mein Mana ausgegangen und dann machte er nichts mehr.
Wenn ich ihn anrede kann ich bei ihm kaufen.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:27 von Vanslipper

4 Antworten

Einfach hinstellen, also auf das blaue Feld vor ihm und wieder den Zauber wirken und vorallem halten.

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:38 von LLC-O_mc_G

Das tue ich ja schon die ganze Zeit :)
Nur er macht einfach nichts.

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:40 von Vanslipper

Dann mal den Auto-Save laden, bei dem du in die Akadamie rein bist, bzw. den Save bevor du ihn angesprochen hast.

Oder einen Save setzten, raus und wieder reingehen und es nochmal versuchen.

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:45 von LLC-O_mc_G

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
versuch einfach mal nen schritt nach vorn bzw. hinten zu machen oder lauf nochmal durch den raum und stell dich dann hin ,dass dauert halt ein bisschen , war bei mir genauso .

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)