2.Fragen (Dark Souls)

1.hab im art book (üngefähr in der mitte) so nen typen mit ner fetten armbrust gesehen.
wo finde ich den im spiel.

2. so wie ich die geschichte verstanden hab hatte fürst gwyn 4. ritter die seine leibgarde bilden ornstein,smough und?
wer sind die anderen 2 und kann man ihnen begegnen?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:38 von Ricco9

4 Antworten

nicht ornstein und smough, sondern es sind die 4könige,seath der schuppenlose, nito fürst der gräber und das chaoswesen. und die tochter von gwyn ist gwynevere oder so (optional)

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:51 von Geoffi

nein es gibt wirklich 4 ritter von gwyn der anführer ist ornstein dann gibt es noch artoria aber die anderen 2 begenet man glaube ich nicht. die 4 ritter haben auch ihre persöhnlichen ringe ornstein=löwenring, artotias=wolfsring und von den 2 unbekannten der hornissenring und falkenring

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:09 von supershenlong

Man begegnet nur einem Ritter, nämlich Drachentöter Ornstein. Die anderen sind Artorias der Abgrundschreiter, Goh der Anführer der Bogenschützen und Ciaran der Schwertkämpfer. Von allen 4 Rittern ist es möglich, einen Ring zu finden. Diese sind auch mit der Persönlichkeit jedes Ritters in Verbindung zu bringen. Der Löwenring von Orstein verstärkt Gegenangriffe mit Stichwaffen, der Wolfsring von Artorias erhöht die Balance und Angriffe mit Zweihandwaffen, der Falkenring von Goh erhöht die Bogenreichweite und der Hornissenring erhöht kritische Angriffe.
Henker Smough hätte ein Ritter von Gwyn werdenn können, aber er hat die Knochen seiner Opfer für seine eigenen Zwecke verwendet und durfte deswegen keine Ritter werden.

Zu Frage 1: Den gibt es nicht im Spiel.

@Geoffi: Gwyn hatt keine Tochter. Er hat einen Sohn, nämlich Wendelin. Wendelin hatt eine Illsion erschaffen, das ist die Tochter Gwynevere. Das merkt man auch daruch das sie immer mit einem One-hit stirbt.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 00:29 von LapDog

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
So zu Frage 2:

Du begegnest im regulären Spiel nur einen der vier Ritter und das ist Drachentöter Ornstein.

Den anderen drei begegnest du im DLC und zwar wie folgt:

1. Du musst gegen Artorias den Abgrundschreiter kämpfen.

2. Nach Artorias´ Tod begegnest du Lord's Blade Ciaran die an seinem Grab trauert.

3. Du musst den Weg zu Ghoug freischalten wenn du Kalameet töten willst er ist auf dem Dach der Arena wo du Artorias getötet hast.

Du kannst alle Ritter töten und dir so die Waffen von Ghoug und Ciaran sichern.

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 11:26 von messi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)