Ist es das geld wert? (DB Raging Blast 2)

ich will mir vlt das spiel, kaufen, ist es das geld wert? oder doch lieber UT

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

6 Antworten

NEIN kauf es bloß nicht raging blast 2 schlechtestes spiel aller zeiten

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:43 von hhhhhhhhhhh

warum?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:29 von gelöschter User

zum spiel gibt es keine geschichte man kämpft einfach nur am anfang ist man vielleicht einbisschen süchtig aber manche missionen kann garnicht schaffen das einzige gute dabei ist ein kleiner film und die bilder

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:24 von hhhhhhhhhhh

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
du kannst da nur kämpfen mehr nicht es gibt keine geschichte dazu am anfang ist man vielleicht einbisschen süchtig das einzige gute ist der kleine film und die bilder

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:27 von hhhhhhhhhhh

Kauf dir keins von beiden. DIe sind beide blöd.

RB2 ist ganz witzig, aber nur wenn man mit Freunden spielen kann, der Story Modus ist der Galaxy Modus und der wird schnell langweilig.

UT ist...naja einfach Mist. Klar super Grafik und vermutlich der beste Story Modus aller Zeiten, aber dafür ist sowohl das Gameplay, die Charactere und der Hero-Modus fürn Arsch.

Mein Tipp, warte auf UT2 oder 3. Die werden es vermutlich besser machen und dann is gut.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 16:45 von Randy19

@Randy19, ich schaue hier auch gerade nach meinungen, da ich früher auf PS2 Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 2 hatte und diese sehr gut fand, jetzt habe ich mir UT für die 360 zugelegt, bin aber der gleichen meinung wie du hier, würdest du dann noch ein anderes spiel ausser UT und Ragin Blast 2 empfehlen? weil ich fand eben an den spielen wie Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 2 gut, dass man SSJ 4 sein konnte.

Ich hoffe einfach das die bald ein neues bringen, obwohl es ja hieß dass UT das vorerst letzte sein sollte für längere zeit, aber ich wünsche mir einfach ein spiel mit allen charakteren von DB über DBZ und DBGT, und vom gamplay her wie die früheren, als man sich noch frei bewegen konnte, was man ja in UT nicht wirklich kann. Gruß OptiMusPr1me

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:25 von OptiMusPr1me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)