AN94 gut? (BF 3)

Servus ! ;D

Ich habe die f2000 freigeschaltet als nächstes bekomme ich die an 94 und wollte fragen ob die guut ist.
Dankee jezz schon mal.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:51 von michelthebest99

6 Antworten

Antwort #1, 18. November 2011 um 19:20 von iSkyDeViL

Leute ihr könnt euch nicht auf diese Statistik verlassen die hälfte der Werte stimmt nicht.
Nehmen wir als Beispiel dir M98B Sniper steht im Nahkampf 95 Dmg points also müsste der Feind bei vollem Leben nach einem Schuss (auf den Körper) noch 5 leben haben. Ist aber nciht der Fall im Nahkampf ist er immer Tod :)
Also und nun zur Frage ja die AN-94 ist sehr gut verzieht aber auch ziemlich

Antwort #2, 18. November 2011 um 23:55 von gelöschter User

also wen du mit AN94 spielst mach vollautomatischen schuss und wenn du schießt , schieß in salven oder halt den rechten stick nach unten weil der rückstoß is schon groß

Antwort #3, 19. November 2011 um 11:21 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok gut Danke :D

Antwort #4, 19. November 2011 um 13:05 von michelthebest99

@Robstar3000

Die statistik stimmt schon. nur es kommt nicht oft vor, dass leute mit genau 100% leben rumrmennen. mir ist es schon öfter passiert, dass ich aus 2 metern entfernung nur einen hitmarker bekomme

Antwort #5, 19. November 2011 um 13:56 von iSkyDeViL

Also bei der AN-94 finde ich am Anfang das Zielen nicht gut weil man da kaum den Gegner dadurch sieht, aber sie macht eig. guten dmg , aber ihre Feuerrate ist nicht so gut :) also auf entfernung ist die AN-94 top weil sie mit ihren 2er-Salven echt gut abgeht und auf Nahkampf nehme ich immer die AEK-971 .. ich komm mit ihr echt super zurecht :D oder halt die F2000 ... die hat auch sehr hohe feuerrate ... da sind die Gegner auf zB Insel Kargh oder Nashor Kanäle sehr schnell tot :) ... soviel dazu ^^ xD

Antwort #6, 20. November 2011 um 10:48 von philipp5991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)