Der Inhalt des Spiels (Tales of Symphonia)

ich habe dieses Spiel gerade erst gesehen und finde, dass es sehr ansprechend aussieht. Es wäre echt nett, wenn mir jemand einmal ordentlich erklären würde, worum es geht und wie er es findet. Ein Link für eine Info-Seite oder (wenn es eine ist)eine Serie dazu wären fast sogar noch hilfreicher...

Danke, schon im Voraus! -_- ^^

Frage gestellt am 18. November 2011 um 18:08 von Mufte

4 Antworten

also es fängt damit an das kratos dir eine zusammenfassung vom ersten spiel gibt.
danach sieht man ein video wie llyod palmacosta zerstört und alle tötet. dann kommt ein weiteres video. kann ich aber nich so gut erklären ohne zu viel zu verraten

dann wacht man als emil castagnier auf. einen schüchternten,ängstlichen jungen der sich für alles entschuldigt.

später lernt er centurio tenebrae kennen er ist der centurio der dunkelheit. emil geht einen pakt mit ihm ein udn wird zu einen ritter von ratatoks um lady marta zu beschützen. da diese daruaf bestand das der junge der sie damals rettete ein ritter von ratatoks wird.

die story hat sehr viele überschneidungen zum ersten spiel. wenn du also das erste nicht kennst ist das nicht weiter schlimm, könnte aber an bestimmten stellen zu kleinen verwirrungen führen.

der hauptteil der geschichte besteht darin die 8 centurio kerne zu suchen udn freizusetzen. wenn dies gelingt so wird auch ratatoks aufgeweckt und seine volle kraft wiedererlangen.

ratatoks ist der herr aller monster, der wächter des weltenbaums, der torwächter zum dämonenreich und der herr über das mana in der welt. wenn er stirbt,stirbt alles.

ich möchet jetz nich zu viel verraten.aber das spiel ist einsame spitze. sowohl kampfsystem und grafik, als auch die gespräche und die umgebung.
außer den charakteren hat man hier die möglicghkeit mit monstern auch zu kämpfen. je mehr pakte man mit monstern schließt und je merh man auf seien seite zieht desto stärker werden die centurios. den jedes monster hat ein bestimmtes element. z.b wasser,feuer und so weiter

Antwort #1, 23. November 2011 um 11:05 von lisaa

Vielen, vielen Dank! Das war jetzt echt ausführlich ^^ hört sich ja echt interessant an! Denke, ich werd's mir hoöen ^^
Nochmal echt danke!

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:36 von Mufte

klar kein problem.

wenn du nicht weiterkommen solltest i-wann sag mir bescheid ich helfe gern

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:14 von lisaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke :P

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:38 von Mufte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)