Elfen-Rüstung Schmied Zutaten (Skyrim)

Sers Leute, ich hab mal ne Frage zum Schmieden von Elfen-Rüstung ..

wo bekomm ich am besten die Zutaten her?
Wo finde ich die mein ich? Gibts die irgendwo in der Wildnis oder gibts da nen Händler ..
wäre nett ;)

und vllt. noch so ne kleien Frage am Rande:
Die beste und schnellste Möglichkeit, schnell aufzusteigen ?

Danke im vorraus <3

- Shingo

Frage gestellt am 18. November 2011 um 18:10 von Shingo

6 Antworten

also erze tauchen rnd auf ( in jedem game anders).

aber jeder händler hat die zutaten, evtl haste noch kein lvl dazu.
erst ab nem gewissen lvl haben händler neue bzw. bessere waren.

am schnellsten lvlst du mit schmieden (eisendloch).
doch aufgepasst! die gegner lvln mit, solltest du also z.b. lvl 20 sein, und dass nur duch schmieden, siehste im vergleich zu den gegnern echt alt aus^^

Antwort #1, 18. November 2011 um 18:13 von N1Kraft

also ich weiß nich, ich hab mir letztens Schmiedekünste (oder so) auf 30 gemacht, damit ich Elfen Rüstungen selbst machen kann.
Und bin jetz Lebel 15 :D weiß nich ob des reicht das die Händler sowas haben :D ?

aber Danke <3

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:22 von Shingo

wenn sie es nicht haben bist du zu low :D

aber pass echt auf ! bin lvl 29 durch schmieden geworden und bin gerade mal soweit das ich den ersten drachen killen musste...

hohes lvl, low dmg

Antwort #3, 18. November 2011 um 18:26 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn nicht mach einfach in der Story weitermachen später auf soner Feier kommen so welche Gegner die heissen Tahlor und ie Tragen immer solche Elfenrüstungen

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:04 von Skyrimforever

Danke ihr beiden ;)

Antwort #5, 18. November 2011 um 22:04 von Shingo

N1Kraft ich bin mir sicher das die mobs nicht mit lvl weil wenn man zb gg einen drachenpriester mit lvl 15 kämpft hat man keine chance aber mit lvl 25-30 sind die übels low also glaub ich schon das die nicht mit lvln

Antwort #6, 18. November 2011 um 22:10 von JoHo16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)