Skyrim frage (Skyrim)

Also ich will mir das spiel bald holen und ich weiß das man erst von CD/DVD installieren muss und dann noch einen patch von Steam runterladen muss.

Wollte jetzt wissen (weil es überall imemr so merkwürdig geschrieben steht) ob man danach auch noch eine Internetverbingung braucht, andersgesagt Muss man um Skyrim spielen zu können internet haben? habe solche andeutungen nämlcih schon gefunden und auf meinem pc werde ich kein Internet haben

Frage gestellt am 18. November 2011 um 18:16 von Devil-of-Darkness

11 Antworten

nein nach dem mans installiert hat mit patch benötigt man es nit mehr aber du solltest ein guten pc haben weil viele dieses spiel kaum spielen können ohne rausgeschmissen zu werden

Antwort #1, 18. November 2011 um 18:19 von doomknieght17

für das spielen von skyrim an sich, brauchst du eigentlich kein internet. aber um steam zu installieren (was leider zum skyrim installieren nötig ist) brauchst du einmalig eine internetverbindung

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:20 von Fuselstrumpf

Also das mit dem einmalig ist kein problem ich kann es halt nur nicht dauerhaft am Netz haben und der pc sollte reichen oder?

Quadcore 4x 3,2 GHz
Ram: 8GB
Grafikkarte Radeon HD 6870
und Win 7

Ich danke euch für eure antworten

Antwort #3, 18. November 2011 um 18:22 von Devil-of-Darkness

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also mit son programm kannste gtlaub ich für die nächsten 2jahre alles zocken^^ und ja du brauchst nur einmalig internet ach und nettes kushuala doara bild xD

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:25 von doomknieght17

Das hoffe ich doch das ich mit dem PC die nächsten paar jahre alles zocken kann und das bild kommt davon das ich gerne Monster Hunter zocke :D

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:26 von Devil-of-Darkness

wer zockt nit gern mhfu kollege^^

Antwort #6, 18. November 2011 um 18:28 von doomknieght17

mhfu is geil ^^

Antwort #7, 18. November 2011 um 18:51 von Monster-Killer1

Wenn du Skyrim installieren möchtest solltest du eine sehr lange einmalige Internetverbindung haben, da Steam zusätliche 5,5 GB runterladen muss. Erweiterungen und Patches kannst du dann auch nur über Steam bekommen und du solltes später nochmal deinen Pc mit dem Internet verbinden. Steam aktualisiert deinen Patchstand nämlich automatisch, wegen den Bugfixes und so. Ob das manuell geht weiß ich nicht. Ich bin übrigens auch Monster Hunter Suchti.

Antwort #8, 18. November 2011 um 19:10 von enginowich

Also das mit dem Ab und zu ma am internet geht halt nur nicht dauerhaft aber sind das nicht meines wissen 5-6 GB von CD und 150 MB von Steam?

(Überall Monster Hunter zocker Kollegen *_*)

Ich danke auf jedenfall für alle antworten und das mit dem einmaligen internet oder "ab und zu ma" ist sowieso wegen updates und so ...

Antwort #9, 18. November 2011 um 19:33 von Devil-of-Darkness

4,8 GB von der DVD und 5,5 GB von Steam. Ich musste das irgendwie 7 Stunden laden ey.

Antwort #10, 18. November 2011 um 19:55 von enginowich

Wenn das echt so viel ist dann ma Prost Mahlzeit das kann dauern aber ich werds warscheinlich eh erst richtung weihnachten haben ...

Antwort #11, 18. November 2011 um 20:27 von Devil-of-Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)