Hä? ich brauch dringend hilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich möchte unbedingt ein Einhorn haben und ich hab in einem Video auf Google gesehen das man dazu level 10 im reiten braucht und in einem andern video habe ich gesehen das ich eins suchen und mich mit ihm anfreunden soll was von beiden ist richtig und wenn ich eins suchen soll,wo finde ich es ?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 18:24 von gelöschter User

6 Antworten



schau dir das mal an hoffe ich konnte dir helfen!

Gruss

Antwort #1, 18. November 2011 um 18:30 von Blaa_Blubb

Danke Danke Danke !

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

mein sim konnte nicht reiten , hatte aber genug wildpferde und andere tiere als freunde fürs leben und als sie mit dem einhorn befreundet war kam die interaktion " bitten einzuziehen " . da war nichts mit adoptieren.
in der kartenansicht sieht man eine farbige wolke wenn das einhorn in der stadt ist . meistens dort wo auch andere wildpferde sind ( angelplätze ) und dann am besten mit cheat hin teleportieren und freundschaft schließen.

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:03 von ruthybell

@ruthybell:

Da steht dann "Bitten,Haushalt beizutreten."

Antwort #4, 19. November 2011 um 12:03 von _Melie_

ist doch das gleiche , nur anders ausgedrückt.

Antwort #5, 19. November 2011 um 13:13 von ruthybell

Danke für eure Hilfe!

Antwort #6, 19. November 2011 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)