Tipps: AcR (AC - Revelations)

Hey Leute,

ich finde assasin creed revelations richtig cool. Aber das Problem ist dass die stroy nicht so lang ist auch wenn ich die ganzen Nebenmissionen spiele dauert es ca. 15 std hab ich gehört. Und skyrim finde ich auch nicht schlecht. Ich muss mich auch lang mit dem Spiel beschäftigen. Und ich finde den ONLINE-MODUS auch nicht so toll , also von ACB und bei ACR soll sich auch nicht viel verändert haben .Soll ich mir lieber dann anderes spiel kaufen also z.bsp skyrim oder so ?





DANKE !

Frage gestellt am 18. November 2011 um 18:44 von AGameA66

1 Antwort

Also es kommt natürlich darauf an, ob du die anderen AC Teile gespielt hast. Wenn ja würde ich mir auf jeden Fall ACR holen.
Wenn nicht fällt die Entscheidung eher auf Skyrim.

ACR:
+ sehr schöne Umgebung
+ Geniale Story
+ Toller Mehrspielermodus
+ Man kann eigene Bomben bauen

- Recht kurze Story
- Im verhältinis zu ACB wenig Nebenquests
- recht ausdruckslose Charakter

Skyrim:

+ revolutionäre Grafik
+ Umfangreiche Story
+ Übel viele Nebenmissionen
+ Sehr viele Rüstungen und Waffen (beimir entsteht da regelrechte
Sammelwut xD)
+ Spielbeeinflussende Entscheidungen
+ Schön gemachte Dialoge

- Manchmal zu viel sucherei nach Gegenständen/Quests
- recht langwierig zwischen den Städten herzu laufen
- Manchmal zu einfach


Fazit: die Entscheideung fällt eher auf Skyrim.

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)