Das Magische Auge (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute;
bitte helft mir weiter!
Ich bin grad im ersten Tempel angekommen und vor mir steht das Magische Auge... wie schaff ich es in das auge zu schießen?
Danke imVorraus!
Linkprit

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:02 von Linkprit

5 Antworten

Das Magische Auge?
Ich glaub, ich weiß was du meinst, aber schießen ist erstmal falsch.
Du musst dein Schwert ziehen und es in Kreisbewegungen drehen, als würde man an einer Kurbel drehen, du wirst shon merken, das dieses Auge ein Blick auf dein Schwert wirft und nach ein paar Drehungen ist dieses Auge dann weg.

Antwort #1, 18. November 2011 um 19:10 von Pikalink

wo soll ein magiches auge sein? und ein kleiner tipp in deiner heimert stadt ist doch der eine shike stein rede mit dem,dann kommst du bestimmt weiter.

Antwort #2, 18. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

Danke Pikalink:D Kann jetzt engdlich weiter in den tempel vorschreiten :D

Antwort #3, 18. November 2011 um 19:19 von Linkprit

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Smahn: Im ersten Tempel kommen diese komische Augen vor.
Das sind diese, die dein Schwert anstarren.

@Linkprit: kein Problem ^^

Antwort #4, 18. November 2011 um 19:21 von Pikalink

hi, bei der stelle kam ich auch nichzt weiter. hab bei youtube geschaut und gefunden. Du must mit deinem Schwert vor dem Auge immer das Schwert im Kreis drehen, dann dreht dad auge durch und fällt ab *-*...

Antwort #5, 18. November 2011 um 19:33 von Sasukechan051

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)