Pls help (Pokemon Weiss)

Könnte mir wer bitte helfen,ein sechstes pokemon für dieses team zu finden:
Snibunna
Kapilz
Milotic
Metagross
Panferno

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:18 von blackobst

19 Antworten

das team ist richtig gut aber hast du an ein elektro pokemon gedacht ;) also ich empfehle da mein liebling elevoltek mit den attacken kreuzhieb,eishieb,donnerschlag,erdbeben
es gibt auch andere coole elektro pokemon wie z.b. Lanturn das gegen die thunderbolt taktik immun ist da es ja wasser elektro ist(falls du nicht weißt was die thunderbolt taktik ist www.gidf.de :D)

also elevoltek oder lanturn :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 19:29 von poke-freak1996

ok,vielen dank,ich würde dann evtl elevoltek mit luftballon spielen,dann liese es sich gut mit metgros mit erdeben spielen,und wäre schwächenlos :)

Antwort #2, 18. November 2011 um 19:47 von blackobst

lol, ein elektropoke vergrößert die bodenweak noch mehr……
und sowas wie "thunderbolt taktik{en}" gibt es nicht. :X

darf ich fragen wieso du nur pokes aus den alten gens im team hast?

Antwort #3, 18. November 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Weil die besser han und außerdem ist die bodenweak dank luftballon ja nich vorhanden xD

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:32 von blackobst

Was soll dann deiner meinung nach noch rein

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:36 von blackobst

wow, trotzdem wird der balloon vor dem kampf angezeigt womit es ein leichtes ist ihn zu zerbrechen. x/


ich wäre noch immer dafür erstmal ein team zu klauen……

dazu müsstest du zuerstmal sagen in welchem modus du spielst bevor man hier überhaupt was vorschlagen kann… (2 gegen 2, 3 gegen 3 oder einzelkampf)

Antwort #6, 18. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

ja toll. bei einem treffer ist der luftballon aber weg und dann kannst du die taktik gleich wieder vergessen...

panzaeron -> metagross

set sag ich mal nicht...
das kannst du entscheiden...

btw soll das nur ein fun team sein oder ist das für wifi?

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

wie wärs denn mit einem elektro/flug poke?
zapdo wäre da nicht übel und wenn du keine legis willst gibt es auch noch rotom

Antwort #8, 19. November 2011 um 07:58 von Son-of-Satan

Es sollte aufjedenfall kein fun team sein,ich kämpfe außerdem immer 2 gegen 2,also könnt ihr mir jetzt vorschläge machen,ich pers find des team bisjetzt sehr gut :D

Antwort #9, 19. November 2011 um 13:49 von blackobst

wäre vielleicht cresselia oder garados noch zu empfeheln

Antwort #10, 19. November 2011 um 14:03 von blackobst

Ok,ich erklär euch jetzt mal bis her das team,damit ihr meine hintergedanken versteht:
KApilz als steárter mit wahlschaal,damit er schneller ist als alle baser 115 zum einschlafen,snibunna oder panferno mit mogelhieb,um den andren geneer in schacht zu halten,milotic als counter gegen milotic als counter gegen esetin und drachen und boden pokemon,und als sp staller und metagross als finisher und counter gegen elektro pokemon,mit wahlband gesoiel,damit es auch schön sweepem kann :),so jetzt fehl halt noch ein pokemon welches dieses team vervollständigt,und ich denke da an eine mixed oder physiche wall,also könntet ihr mir jetzt vielleicht weiter helfen.

Antwort #11, 19. November 2011 um 14:18 von blackobst

Sry wegegn der tipp fehler
*milotic als counter gegen gestein,feuer,drache und boden

Antwort #12, 19. November 2011 um 14:19 von blackobst

also das pokemon mit am meisten vert. UND elektro ist magnezone was ich auch in einem meiner teams habe mit der attacke magnetflug ist es für 5 runden von boden attacken geschützt

Antwort #13, 19. November 2011 um 14:24 von poke-freak1996

Des nützt mir nix,wenn ich des rein tu,hab ich ne richtig fette feuer weak,und nur einen counter

Antwort #14, 19. November 2011 um 14:36 von blackobst

du kannst mit kaum einem elektro pokemon stallen. aber ein heiteira mit donnerblitz geht eigentlich auch ^^

oder falls dir die offensive taktik in deinem team wichtig sein sollte kannst du auch relaxo nehmen. aufjedenfall brauchst du ein pokemon, das boden attacken sehr gut wegstecken kann...

Antwort #15, 19. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

was haltet ihr denn von cresselia,ist kommplett immun gegen boden und kann sowohl stallen,als auch mit gedankengut sweepen

Antwort #16, 19. November 2011 um 22:00 von blackobst

boostattacken sind im 2on2 sinnlos. wann willst du da bitteschön boosten?

und stallen ist ja mal das allerdümmste im 2on2…… xPP

hier ein 2on2-guide, vllt hilft er dir ja:
http://www.bisaboard.de/board512-pok%%%%C3%%%%A...

Antwort #17, 20. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

aber ich find ein wasser tank sollte schon drin sein,ok,ich guck mir des mal an...
Irgendwie funktioniert aber der link nicht

Antwort #18, 21. November 2011 um 08:31 von blackobst

was soll daran denn nicht funktionieren? bei mir funktioniert der...

Antwort #19, 21. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)