UT oder RB2 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was ist besser Raging blast 2 (=RB2) oder ultimate tenkaichi (=UT)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:19 von xxalex91xx

3 Antworten

In den Vorgängern von UT hatte man mehr Freiheiten, denn bei UT hat man einen Nahkampfmodus und einen (weiß grad nicht wie es genau heißt xD) man kann halt zB in der Nahkampfreichweite keine Ki- Attacken abfeuern, und man kann auch nicht immer hoch und runterfliegen wie man will, und es kommen bei jedem Kamehame-Ha eine Sequenz wie im Film, also mehr ein Video-Spiel, das man mit Filmausschnitten ausgestattet hat. (siehe Gameplay Videos auf YouTube)

Deswegen finde ich die Vorgänger wie RB2 wo man noch seine Ultimativen Angriffe nach kurzem Aufladen abschiessen konnte besser, da in UT man eine "Geist-Anzeige" füllen muss (durch Schlag-Kombos füllt die Anzeige sich) um dann mal eine Normale Attacke wie Kamehame-Ha oder Höllenspirale, geschweige denn nach unendlichen Schlagkombos und Sequenzen mal eine Ultimative Attacke abfeuern zu können, das ging in RB2 zB besser, da man ja nur Aufladen muss. In UT bringt das Aufladen nur was wenn man verteidigt (kommt auch eine Sequenz und wenn man weit genug aufgeladen hat kann man die Attacke kontern oder Ausweichen etc.) ich denke, dass ich UT wieder verkaufe und RB2 kaufen werde^^

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:31 von OptiMusPr1me

aso aber so was wie nahkampfmodus gabs auch auf dbz bt 3 mon konnte zwar ki attacken machen (z.b. kamehameha) aber mann ist zurück gegangen

Antwort #2, 19. November 2011 um 09:18 von xxalex91xx

ich würde rb2 holen da kannst du kombos selbst entscheiden bei ut einfach viereck und den rest macht der selber deshalb habe ich rb2 da hast du mehr spaß warte einfach villeicht kommt bald rb3 rauß da gibts bestimmt omega shenlong ssj 4 son goku usw

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:54 von Shakeeb20

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)