PC oder PS3 (Skyrim)

Hey Leute ich weiß das diese Frage bereits des öfteren gestellt wurde trozdem wollte ich noch einmal nachfragen ob ich es mir nun lieber für PC zulegen soll, weil ich mir ein ein paar Tagen einen neuen guten PC zulege.

Villeicht könnt ihr ja auch noch sagen welche dinge dafür und dagegen sprechen könnten.

mfg

SliceGee

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:55 von SliceGee

6 Antworten

Gegen die PS3 spricht der Controller!

Wenn du lieber mit Controller spielst, dann hol es dir für die Konsole. Ich persönlich finde die Steuerung mit Maus und WSAD viel besser und vor allem schneller.

Ich bin eine eher ängstliche Person und will mich möglichst schnell in alle Richtungen umsehen können. Das ist mir mit dem Controller zu blöd.

Aber viele finden die Steuerung ohne Tastatur besser.

Fazit: Es ist immer Geschmackssache... Da hat jeder seine eigene Meinung.

Antwort #1, 18. November 2011 um 19:58 von Neleni

Auf dem PC ist es besser.

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:33 von adro33

Mods gibts auch nur am PC

Antwort #3, 18. November 2011 um 23:28 von Crowxy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mods sind ja eher unwichtig.
Ich denke wichtiger ist, dass es für den PC patches gibt! Auf der PS bekommst du die ganzen Bugs nicht weg. (oder kann man da auch patchen? Nee oder? Ich hab keine PS ich weiß es nicht)

Antwort #4, 19. November 2011 um 09:49 von Neleni

Man kann patchen.

Antwort #5, 19. November 2011 um 13:19 von SliceGee

OK dann nehme ich meinen Kommentar zurück ^^

Antwort #6, 19. November 2011 um 19:29 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)