Hey könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? (MW 3)

Soll ich mir MW3,Rage oder Deus Ex Human Revolution oder Need for Spped the run holen?
Begründet auch bitte wieso?
Großes THX im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:57 von danielto

8 Antworten

Ich mag keine rennspiele und deswegen kein Need for Spped the run .
Rage kenn ich nicht und das andere auch nicht.
Ich empfehle dir Mw3 aber nur wenn du online zugang hast.
Weil das Spiel bietet viel in online Modus aber die Story um zu verstehen musst du das Mw2 und 1 gespielt haben aber ansonsten ist das Spiel gut nicht Perfekt aber gut. Von 100 Punkten
92

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

also ich finde mw3 viel besser wegen der eco shooter ansicht und des spiel isch einfach hammer also my bro will sich des au kaufe

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:05 von anewman

hab aber black ops schon und iwie ist da nix anders oder?

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:09 von danielto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
doch neue waffe und maps

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:11 von marv0201

Also,im Vorraus ,was für ein Typ zocker bist du ?
Wenn du gerne einen Schnellen,offenen FPS willst ohne große Taktik, der aber richtig viel Spaß macht (Internetverbindung Vorrausgesetzt) ,dann rate ich dir zu MW3.
Wenn du Taktik ,leises anschleichen (Metal Gear Solid like) magst also eher weniger offene Kämpfe dafür Stealth-Ambitionen magst dann rate ich dir Deus Ex .
Magst du Fallout ?
Dann ist Rage das richtige für dich .RPG und Shooter in einem Game.Solltest dir aber UNCUT holen ansonsten hat das ganze keinen Sinn.
Zu Need for Speed rate ich dir prinzipiell ab da das Spiel nach dem Gameplay eher an ein Kinderspiel erinnert und nix mit einem guten Rennspiel gemein hat.

Also mein Fazit erkenne erst was für ein Gamer du bist und schon hat sich deine Frage geklärt

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:25 von xXElfenLiedXx

ok danke an alle ich hol mir rage

Antwort #6, 18. November 2011 um 20:51 von danielto

kein problem viel spaß bei deinen spiel

Antwort #7, 18. November 2011 um 20:57 von marv0201

danke

Antwort #8, 18. November 2011 um 20:59 von danielto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)