professor genki (Saints Row 3)

ich les dauernd was von irgendeinem professor genki, was ist das eigentlich? und bekomm ich das auch von gamestop in der AT version auch ohne vorbestellung? wenn nein wie krieg ich es sonst und bitte genau beschreiben was das sein soll und warum alle so scharf drauf sind ^^

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

5 Antworten

bei dem vorbesteller(!) pack bekommst du ein professor genki outfit, eine oktupus-kanone und ein fahrzeug, welches passanten einsaugt und man manuell "rausschießen" kann. hab von keinem gehört/gelesen das er den pre-order dlc bei gamestop je bekommen hat. an und für sich ist das ganze sinnlos, ich jedenfalls nutzte es für eine viertel std..

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:51 von Die_Kutte

kriegt man das fahrzeug auch anders und die waffe und so`? oder nur per vobesteller? wenn du die At hast könntest du es mir sharen? :D

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

genki ist ein verrückter professor gewesen dessen katze nerviege schüler gekillt hat alos entschloss er sich dazu sich mit seiner katze zu kreutzen und dan wurde er ein katzen mensch der die welterschaft übernommen hat und sich von gehirnen ernärt und super klug isser auch noch in srtt rennnt er manchmal rum is aber unkaputtbar

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:35 von julz95

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
das pack bekommt man bei der AT version nur mit der Vorbestellung nur in der Usk Version ist es für alle mit dabei da dies bei der Usk version eine art entschädigung ist das in dieser version ein spiel modus rausgenommen werden mußte.

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:59 von Beast82

'tschuldige, aber die, die sharen sind arm. "geben und nehmen", nicht "NEHMEN und nur die hälfte geben(wenn das überhaupt reicht).

Antwort #5, 18. November 2011 um 22:21 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)