Warum kann ich "Battlefield Play4Free" nicht intallieren und wie kann ich es richtig intrallieren? (Battlefield Play4Free)

Warum kann ich "Battlefield Play4Free" nicht intallieren und wie kann ich es beheben
Als ich auf "play now" gedrückt hab, kam so eine gelbe Leiste, darauf stand, dass ich es dort installieren kann. Dann hab ich da draufgeklickt. Danach kommt so ein Kästchen und da steht ob ich es auf den Computer laden will und ich drück zulassen. Und dann steht da iwie. "you are trying to istall with UAC off. You must be an administrator or have UAC enabled in order to install." ich weiß zwar was das heißt und hab mir admin.rechte geholt undhabs nochmal versucht is aber alles genau so gewesen blos ohne der gelben Leiste. Und was ein UAC ist weiß ich nicht.

Bitte Helft mir.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:09 von dori97

1 Antwort

Hat dein Computer einen zweiten benutzer der ebenfalls Administrator is? Sonst mach einen Rechtsklick und wähle als administrator ausführen. Führe das ganze mit mozilla firefox aus.
ich hoffe ich konnte helfen das mit der gelben Leiste ist mir nicht klar.

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)