Könntet ihr mir helfen bitte? (Pokemon Perl)

Also mir fehlen einpaar einträge bis ich alle 150 gesehen habe und insgesamt 12 und könnt ihr mir sagen wo ich diese nummern sehen kann im kampf oder im freien ich mache die nummern nach dem Sinoh dex und am besten noch ob morgens abens oder mittags ich die dort treffe.Oder an welchen tag oder welche route der Trainer ist.

Nummer:
45
46
59
65
67
80
96
102
135
146
147
148
Diese allen pokis fehlen mir bitte sagen wo also welche route oder bei welchen trainer im kapmf ich die finde ich weiß net wie die ganzen pokis heißen deswegen habe ich nur die nummern gemacht also danke schonmal im forraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 19:37 von SonGokussj

5 Antworten

mir fehlt auch NUR nummer 65 also:

45 hat mir auch gefehlt
nummer 96 ist bei einem ei drinnen er schlüpft dann von einem ei
nummer 135 hat mir auch gefehlt denn seine kleine entwicklung musst du fischen und dann entwickeln
146 siehst du in seehöhlen z.B see der warheit und so und 147 und 148 auch in seehöhlen
und nummer 149 da musst du zu elyes fliegen und zu einen haus wo ein opa oder opa den du ansprechen musst ansprechen und
dann zeigt er dir ihn in einem heft ich habe mir die rauten nicht gemerkt sry vll. findest du so 2 pokes ^^ bin ja erst 10

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 21:23 von -C_Ronaldo-

NUMMER 67 ist bei den ewigwald

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 21:32 von -C_Ronaldo-

ja ok danke (Bin 2 jahre älter wie du bin 12)

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:33 von SonGokussj

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
45 Burmi Baum
46Burmdame entwickle Burmi
Kinoso entwickle kigugi
Driftlon Freitag Windkraftwerk
Haspiror Ewigwald
schmerbe Angellings neben herhofen
Wonneira Herzhofen ei von Reisender
PlaudageiLings vor Sonnewik
Lumineon Entwickle finneon
Selfe See der Stäke
Vesprit see der Warheit
Tobutz See der Kühnheit:-)

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 21:36 von gelöschter User

kuck doch einfach mal unter

http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex.s...

da musst du die pokemon die dir fehlen nur anklicken

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 09:00 von _Tinchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)