tigrex (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich den tigrex am besten besiegen kann
hier meine rüssi:
waffe:langschwert:eifrige hackebeil
helm:plesioht-helm stufe 7
panzer:ceanataur-panzer stufe 10
beinzug:blango-beinzug stufe 6
beinschienen:khezu-beinschienen stufe 6
armschienen:basarios-armschienen stufe 6
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

ganz einfach.1.blitzbombe oder schockfalle benutzen 2.Fassbombe+ legen mit kl.fassbombe+ explodieren lassen

das dann die ganze zeit wiederhohlen wenn du nichts mehr hast kombinier. genprey-reißzahn+fallengerät=schockfalle
mit den ganzen bomben musst du nochmal gucken weiß ich jetzt nich mehr.
blitzkäfer+?(auch vergessen sorry)=blitzbombe

ps:vergess nicht kombi bücher 1-4 mitnehmen

wenn er schlafen geht einfach draufhauen.
dass müsste klappen und sorry nochmal das ich nicht mehr weiß was du kombinieren musst.


hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:37 von Shadow-Invizimal

ja danke

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

du kannst auch nen hammer nehmen und den die ganze zeit flashen das ist eig sehr sicher und einfach

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:52 von Beelcifer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nja ich würde sir empfehlen wirklich ein Rüstungs-set zu machen weil die Effekte der Rüstungen spielen eine große Rolle . Ich versuche gerade mir 2~4 Bleichknochen herzukriegen für die Khezu-Rüstung. Ich mache es so,
- erstens sollst du ca. immer neben ihn stehen.
- hau drauf wenn er eine atk ausführt( ausser wenn er schreit)
- wenn seine Arme rot werden(Wütend) dann setz eine Schockfalle ganz wichtig weil dann kannst du ihn besser rein locken
-nehm ca noch 5~7 Wetzsteine mit (wichtig)
ich hofffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:45 von LukeVader100

Wenn der auf dich zurennt, dann hau mit dem ls auf seinen kopf

Antwort #5, 19. November 2011 um 10:47 von Brokennarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)