noch ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

da sind ja so türen wo abgeschlossen sind aber mit welchem charackter muss ich die mache beim ersten wurds gesagt ich glaub sakura bitte hilfe

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:12 von taka20

8 Antworten

zuerst brauchst du, ich glaube, es war die Karin Karte
dann musst du auf die Türen gehen dort steht dann immer welche Mission du mit welchem Charakter machen musst
mache es so wie es dasteht und die Tür öffnet sich

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

wie bekom ich die karin karte

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:49 von taka20

spiel erstmal das spiel durch danach hast du eig alle karten und kannst das dann machen

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:50 von Beelcifer

hab ich scho habse aber nett

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:51 von taka20

mhhhh naja ich kann mich nur noch erinnern dass ich davor die suigetsu oder yugo karte gebraucht hab bevorr ich die karin karte kriegn konnte

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:54 von Beelcifer

suigetsu hab ich auch noch nett

Antwort #6, 18. November 2011 um 20:56 von taka20

also ich hab mal nachgeguckt und suigetsu kriegst du in kapitel 5 rechts oben und karin im letzten kapitel auch irgendwo oben links aber

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:04 von Beelcifer

danke

Antwort #8, 19. November 2011 um 17:03 von taka20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)