Schnell antworten pls (Black Ops)

also ich binschon prestige 3 lvl 35 und wollte halt mal das des ausprobieren wie es ist mit der sniper rumzurennen und alle zu töten mir fällt der name davon nicht ein und ich wollte fragen was für eine sniper gut geeignet ist und was für einen aufsatzt und was für fahigkeiten

thx im voraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:17 von PokemonKing12

2 Antworten

also es heisst quickscopen . ganz kurz zielen und dann schiessen. also klare waffe nimm l96a1 . aufsatz magazinerw. ... geist spaeher marathon bei extra 123 .. zweitwaffe egal ich nehme ballistic. tomahawk handgranate . und sorry wegen unverstaendliches schreiben bin mit psp on:) hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:28 von Arman-16

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Arman hat recht ber nicht Geist ! Ich würde als Perks Plünderer, Flinkheit und Ninja nehmen. Das ist die Beste Quikscope Klasse weil mann immer wieder Muni hat- Schneller nachladen kann- und die Gegner hören dich nicht. Ich habe alle drei erks auf Pro.

Hier meine Quikscope Klasse:

L96A1 Magerzinerweiterung
Python Schnelllader

Thomahak
Blend/Handgranate

Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Ninja Pro

Ach und Arman, falls du das hier noch ließt: Späher ist eher zum Hardscopen oder halt normalen Snipen gedacht. Aber wenn man so wie ich schon mit der Sniper jedes Match min. über 20 Kills hat (Mann braucht übung) Kann man schon so gut Snipen, späher ist also unnötig ^^

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:07 von NarutoSasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)